“Schöne Oase” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Oualidia
Marrakesch, Marokko
“Schöne Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren Ende Juni fùr 3 Tage in Oualidia.Es war herrlich,fast keine Leute am Strand,das Hippocampe hat eine super Lage.Ich wùrde nicht wegen den kleinen Bungalows dort hin gehen,sondern wegen der Lage und dem traumhaften Garten.
Die Zimmer sind sauber,einfach es hat alles was es braucht.Wer Fernseher,Wifi etc. im Zimmer braucht ist hier fehl am Platz.Wifi gibt es im Haupthaus.
Das Essen ist sehr gut,vielleicht etwas teurer,als in den anderen Restaruants,das Personal alle sehr freundlich.
Der Pool ist sauber,auch der Umschwung,leider fehlen die Liegestuehle, 3 Stück fùr ein ganzes Hotel ist etwas wenig.
Am Strand bieten Leute einen Picnic am anderen Lagunenufer an.War sehr schoen, mit gegrilltem Fisch und Tomaten und Brot,alles sehr liebevoll gemacht,kann ich sehr empfehlen.
Oualidia in der Vor- und Nachsaison ist sehr schön ,im Sommer überfüllt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im L'Hippocampe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hippocampe

Anschrift: Oualidia Plage, Oualidia, Marokko
Lage: Marokko > Region Doukkala-Abda > Oualidia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Oualidia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hippocampe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Hippocampe Hotel Oualidia
l Hippocampe Oualidia

Wenn Sie L'Hippocampe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.