“Nichts für Ausländer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beach View

Hotel Beach View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beach View
3.5 von 5 Hotel   |   301 Avenue Hassan II, Oualidia 24250, Marokko   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Oualidia
zürich
“Nichts für Ausländer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Dieses Hotel ist für Ausländer nicht zu empfehlen. Man kann die schöne Poolanlage nicht nutzen. Denn das Hotel wird auch von Marokkanern genutzt, d.h. man hockt voll bekleidet auf den Liegen. Kein frischer Orangensaft. Serviette ist hier auch ein Fremdwort. Frühstück ist ordentlich. Wunderschöner Meerblick zu überrissenen Preisen. Vergiss die günstigen Preise mit denen vor dem Hotel geworben wird. Nur Lockvogel. Natürlich sind diese Zimmer nicht zu haben. Zuerst waren wir von einem wiederkehrendem Geräusch irritiert. Haben festgestellt, dass es so klingt, wenn Wasserhahn aufgedreht wird. Zum Glück hatte Zimmernachbar nach 10:00 Uhr seine Zähne jeweils geputzt. Erlaubt ist 1x mal duschen pro Tag, denn dann ist Boiler leer und es heisst kalt duschen. Achtung: Manchmal macht das Putzpersonal auch den Boiler einfach aus. Dann muss mann ihn selber wieder einschalten. Der Regler befindet sich hinter einem Bild! Schöner Spa-Bereich, aber auch wieder überrissene Preise. Achtung: Bei Konsumation im Hotel unbedingt selber nachrechnen und Karte verlangen. Kellner versuchen jedes Mal einen über's Ohr zu hauen! Natürlich muss mann auch bar zahlen, weil ja Geräte nicht funktionieren (Dauerzustand). Abzockerhotel. In dieser überrissenen Form hatten wir das auf unser Rundreise in ganz Marokko nicht erlebt.
Wir empfehlen das Hotel- Restaurant L'Initiale. Hier wird verrechnet, was auch konsumiert wurde. Fantastisches Essen und super Service. Hotelzimmer früh im Voraus buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
beachoualidia, Directeur général von Hotel Beach View, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, in dem wir lernen, mit Bedauern fest, dass Sie durch Ihren Aufenthalt bei uns waren enttäuscht, was Sie dazu aufgefordert werden torecommend eine andere Einrichtung, aber wirgeben immer unser Bestes, um unseren lieben Gast zu befriedigen.
Wir bedauern, dass unsere Schule nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, weil eswird immer auf die Bewertungen, die wir verbessern können.
Genehmigen Sie, sehr geehrter Gast, unseren aufrichtigstenBegrüßungen.
Beach View Oualidia
Herzliche Grüße,
Beach View Oualidia

Sie waren bereits im Hotel Beach View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beach View

Anschrift: 301 Avenue Hassan II, Oualidia 24250, Marokko
Lage: Marokko > Region Doukkala-Abda > Oualidia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Oualidia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beach View 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beach View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beach View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.