“Wir können die anderen positiven Bewertungen bestätigen” 4 von 5 Sternen

The River House
Tamarin Bay, Tamarin, Mauritius   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tamarin
Darmstadt
“Wir können die anderen positiven Bewertungen bestätigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

In Oktober 2013 waren meine Frau und ich 2 Wochen lang beim B&B The River House zu Gast und haben uns wohl gefühlt.

Die Anlage ist sehr ruhig gelegen und auch die Gäste scheinen die Ruhe dort zu genießen und zu respektieren.

Wir hätten uns zwar eine etwas höherwertige Zimmerausstattung gewünscht, wohl gefühlt haben wir uns aber trotzdem, denn das Zimmer war sonst gepflegt und sauber. Die Einrichtung war komfortabel, Qualität und Zustand der Möbel würden wir mit „knapp unter 3 Sterne in Deutschland“ benoten.

Den „Kanalisationsgeruch“ im glücklicherweise getrennten WC-Bereich fanden wir ziemlich störend... vermutlich ist das Abwassersystem des Hauses nicht optimal gebaut worden (in dem Ortsteil gibt es noch kein öffentliches Kanalisationssystem).

Das Personal ist megafreundlich und Angela eine gute und unterhaltsame Gastgeberin, sie gab uns Ausflugs- und Ausgehtipps, erzählte über das Leben auf der Insel und machte dadurch unseren Aufenthalt interessanter.

Zum Frühstück fanden wir das frische einheimische Obst (Papaya, Ananas, Kiwi, Bananen) und die selbstgemachten Bananen- und Papayamarmeladen besonders lecker :)

Schade aber nicht übermäßig störend: Wi-Fi/WLAN Empfang hat man nur im Hauptgebäude oder auf der Veranda. Innerhalb der Zimmer gibt es keinen Empfang.

Als großes Manko fanden wir, dass Fenster und Türen keine Insektennetze haben. Dadurch hätte man die Möglichkeit nachts beim offenen Fenster/Terrassentür zu schlafen und auf die Klimaanlage verzichten.

Etwas nervig: die letzten 3 Straßenkilometer bis zum Haus sind voll mit Schlaglöchern und verlangen Nachts gute Achtsamkeit, es sei denn man hat sich ein SUV als Mietwagen gegönnt.

Zu bedenken:
- unser Bett war lediglich 140 cm breit...ob alle Betten so sind?
- das Haus liegt am Fluss. Obwohl die Anlage angeblich regelmäßig besprüht wird, gibt es etliche Mücken: trotz Mückenspray konnten wir keinen einzigen Abend auf der Terrasse sitzen ohne gefressen zu werden.

Insgesamt geben wir dem B&B The River House eine ausgewogenes „gut“, denn die Freundlichkeit der Menschen macht einige weniger gute Punkte wieder wett.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im The River House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River House

Anschrift: Tamarin Bay, Tamarin, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Tamarin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Tamarin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River House Tamarin, Mauritius

Wenn Sie The River House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.