“Einfach traumhaft - für Erholung und Golf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tamarina Boutique Hotel

Tamarina Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tamarina Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tamarin Bay, Tamarin, Mauritius (ehemals Tamarina Hotel, Golf, Beach & Spa)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Tamarin
home
“Einfach traumhaft - für Erholung und Golf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir, Paar (w 53, m 55), hatten die Reise kurzentschlossen aus einem Angebot eines "Billiganbieters" ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Hotel, Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt. Der Service ist schwer zu toppen. Die Mitarbeiter von Hotel, Spa-Bereich, Restaurants, Bars und am Golfplatz waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche war ausgezeichnet, vielfältig und von ausreichend grosser Auswahl (gilt auch für das Frühstücksbuffet). Dass sich "All-Inclusive" nicht auf alle Getränke und Speisen auf den Speisekarten bezieht, ist nicht wirklich störend - und wird auch gar nicht erwartet. Die Auswahl ist immer noch gross genug. Und wenn's etwas anderes sein soll, so kostet das nicht die Welt. Fast jeden Abend gab es zum Abendessen angenehme Live-Musik mit hervorragenden Künstlern. Diese Qualität wird selbst in luxuriöseren Zielen in Mauritius nicht überall geboten.
Der Golfkurs war trotz der zu geringen Niederschlagsmengen in der Regenzeit in sehr gutem Zustand. Er ist wunderschön angelegt, die Ausblicke sind spektakulär. Spielerisch ist er nicht ganz einfach; trotzdem gelang einem unserer Mitspieler an Loch 13 sogar ein hole-in-one! Chapeau! Das Elektrocart kostet zwar extra; es macht aber auf jeden Fall Sinn, da das Marschieren in dem feucht-heissen Klima uns Europäer, die gerade einen strengen Winter hinter sich haben, doch an die physischen Grenzen bringen könnte. Ausserdem sind die Wege zwischen den Löchern teils recht weit.
Der Sandstrand war sehr sauber und überraschend gross; er erstreckt sich über die gesamte Bucht, an deren einem Ende Tamarin und an deren anderem Ende das Hotel liegen. Auch war er nur wenig frequentiert. Das Wasser war sehr angenehm zum Schwimmen; es empfiehlt sich vor allem auch in den Morgenstunden (7 Uhr) Schimmen zu gehen. Durch die Lage im Westen der Insel hat man auch die Möglichkeit, wunderschöne Sonnenuntergänge zu geniessen - so sich nicht gerade eine Wolkenbank dazwischen schiebt.
Aus unserer Sicht war die Wahl des Hotels ein Glücksgriff. Wir werden es sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten das Vergnügen im Januar 2012 für 18 Nächte im "Tamarina Golf & Spa" zu wohnen und haben uns, das sei gleich mal vorweggenommen, sehr wohl gefühlt. Der gemütliche Charakter der doch eher kleinen Hotelanlage mit einem sehr schönen Garten (4 Pools !), der wunderbare Ausblick vom Balkon eines nüchtern, aber angenehm eingerichteten Zimmers und das sehr freundliche Personal hatten es uns von Anfang an angetan. Das Essen ist gut (nicht ausgezeichnet aber gut - Ausnahme ist das Thunfisch-Sashimi - das ist genial), die Anlage sehr gepflegt und der Service (mit ein paar Ausrutschern) sehr gut. Zu empfehlen ist am Abend das Fisch-Menü oder das Hummer-Menü im Restaurant am Pool, kostet zwar ein bisserl extra, ist es aber auch wert. Das Spa ist ebenfalls sehr gepflegt, die Massagen waren sehr angenehm. Der angrenzende Golfplatz ist dank E-Carts sehr angenehm zu bespielen und wirkt außerordentlich gepflegt - auch hier toller Service mit Schlägerwaschen, gekühltem Handtuch und einem gepflegten Bier nach der Golfrunde auf der schönen Terrasse des Clubhauses. In unmittelbarer Nähe findet man den Casela-Park (sehr schön angelegter Safaripark), der auf jeden Fall einen Ausflug wert ist (Mittagessen im Restaurant mit wunderbarem Ausblick für Hotelgäste inklusive). Natürlich könnte man immer etwas finden wie - die Drinks sind generell etwas süß, eine Ameisenstraße im Zimmer oder Probleme mit dem Shuttle zum Golfplatz - aber ... all diese Problemchen wurden rasch und unauffällig gelöst. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist schön angelegt, hat einen schönen Sandstrand (findet man an der Westküste nicht so oft), bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

P.S.: Das Hotel ist zwar All-inclusive, das bedeutet aber nicht (zur Verwunderung mancher Gäste), dass sich die Angestellten über Trinkgelder nicht freuen - außerdem funktioniert's dann noch ein bisserl besser :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tamarina Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarina Boutique Hotel

Anschrift: Tamarin Bay, Tamarin, Mauritius (ehemals Tamarina Hotel, Golf, Beach & Spa)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Tamarin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tamarin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamarina Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarina Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamarina Hotel, Golf, Beach And Spa
Tamarina Boutique Hotel Tamarin, Mauritius
Tamarina Hotel, Golf, Beach Hotel Tamarin

Wenn Sie Tamarina Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.