“Ankommen-und wohlfühlen wie zu hause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Bellevue Tamarin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tamarin suchen?
Gästehaus Bellevue Tamarin
Gästehaus Bellevue Tamarin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morcellement Carlos, Avenue des Jacarandas, Tamarin, Mauritius   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tamarin
Bad Durkheim, Germany
“Ankommen-und wohlfühlen wie zu hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Gästehaus hält was es im Prospekt verspricht. Doris und Rudi sind so lieb und hilfsbereit, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Ob über Brötchenservice ,leckeren frischgebackenen Kuchen, Grillabende,gemeinsame Ausflüge (wer will) tausend gute Tipps uvm. ist alles perfekt für einen individuellen Urlaub
Das Haus hat eine sehr gute Lage für alle Unternehmungen auf der Insel- Auto ist empfehlenswert. bzw ist ein muss-wenn man die Insel kennenlernen will.
Die persönliche Betreuung ist einmalig.
Jeden morgen gibt es leckere Brötchen für Selbstversorger, reichhaltiges Frühstück, Doris bäckt leckere Torten und sogar Stollen zur Adventszeit Es gibt Eiskaffee uvm was das Herz begehrt.
Wir waren nun schon das zweite Mal bei Rudi und Doris und es ist immer wieder schön.Ben , Amigo und Charlie haben wir ins Herz geschlossen und vermissen jetzt alle schon. Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen.
Der Garten ist wirklich traumhaft schön und man hat einen tollen Blick über die Bucht von Tamarin.
Aber am allerschönsten sind die Sonnenuntergänge ,die man herrlich vom Garten aus beobachten kann.

• Aufenthalt November 2013, Familie
bellevuetamarin, Inhaber von Gästehaus Bellevue Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Sundowner Rudi-Spezial und nem lecker Weinchen aus der Pfalz. Bis bald und macht es gut das Team vom Gästehaus Bellevue

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben Ende September 2013 vier Tage im Studio Flamboyant verbracht: Das Studio ist geräumig und blitzesauber, hübsch dekoriert, hat ein schönes Duschbad und ist auch küchentechnisch bestens ausgestattet, so dass wir uns ohne Probleme hätten selbst verpflegen können (zumal ein riesiger Supermarkt nicht weit entfernt liegt), was uns aber um Doris wunderbares Frühstück gebracht hätte! Studio und Balkon gehen zur Straße hinaus und blicken auf die Salzfelder und das Meer, das ist nicht ganz leise, aber auch kein Problem.
Der Mauritius-Abend mit anderen Gästen war köstlich und nett, Doris und Rudi haben uns außerdem mit vielen guten Tipps versorgt und einiges über Land und Leute erzählen können. Von Tamarin aus gibt es vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge, lange Strandspaziergänge und und und, es lohnt also auch ein längerer Aufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt September 2013, Paar
bellevuetamarin, Inhaber von Gästehaus Bellevue Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Auch bei euch möchte ich mich für die nette Bewertung bedanken und das ihr euch auch bei uns wohl gefühlt habt. Wir hoffen, wir sehen uns irgendwann mal wieder. Wir würden uns sehr freuen!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren kürzlich für einige Tage im Bellevue bei Doris und Rudi. Zur Buchung kann man sagen, dass diese völlig unkompliziert und nett per Mail ablief. Das Zimmer war ok, zweckmäßig und groß genug mit Terrasse. Das was man sich von einem Gästehaus erwartet, bekam man auch, nämlich einen ganz netten persönlichen Kontakt, mit vielen guten Tipps rund um Mauritius. Das Frühstück liefert natürlich nicht die breite Auswahl eines Buffetfrühstücks im Großhotel, dafür war die Qualtät des Angebotenen eindeutig besser. Doris war so lieb und hat uns auf Extrabestellung großartiges frisches Körnerbrot gebacken, Rudi hat Gouda besorgt und das Rührei war auch das beste auf der Insel. Das alles gabs für nur geringen Aufpreis geboten. Einen Abend wurde ein mauritianisches Menü angeboten, was ganz super war, weil von einer Mauritianerin gekocht. Daran haben auch fast alle Gäste teilgenommen, so dass es echt witzig war. Preislich war die Unterkunft im eher hochpreisigen Mauritius eh unerreicht günstig. Wir konnten aus dem Bellevue heraus jedenfalls prima unsere Ausflüge über die Insel machen, es war herrlich...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wer mal gerne anstatt einer unpersönlichen Resortunterkunft und Excursionen mit einer Gruppe von Pauschalurlaubern etwas anderes erleben will, sollte sich im Guesthouse Bellevue einquartieren. Mit vielen hilfreichen Tipps von Doris und Rudi kann man Mauritius nicht nur anders sondern auch schöner erleben.Mit etwas Mut sich ein Auto zu mieten und sich der fahrweise der Einheimischen anzupassen kann man alle Sehenswürdigkeiten und Strände ohne einem Zeitplan zu folgen selbst erkunden.Wenn wir nochmal Mauritius besuchen gibt es nur eine Unterkunft die wir ansteuern und das ist bei Doris und Rudi.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wunsiedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben zusammen mit Freunden das Appartment mit anschließendem Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Rudi und Doris haben uns immer sehr gute Tipps gegeben und der Barbecue-Abend auf ihrer Terrasse war traumhaft. Die beiden Hunde Amigo und Ben waren zuverlässige "Haushüter" und gerne bei uns zu Gast, wenn wir auf der Terrasse frühstückten und zu Abend aßen. Alles war sehr familiär und unkompliziert. Aufgrund der Lage des Hauses ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen, wenn auch das Autofahren "gewöhnungsbedürftig" ist. Aber nach 1-2 Tagen hat man sich daran gewöhnt und genießt die Unabhängigkeit, die man hierdurch hat. Den Katamaranausflug, den Doris organisiert, sollte man unbedingt machen. Es ist ein echtes Highlight. Auch der Barbecue-Abend im Hotel The Bay ist sehr zu empfehlen, ganz romantisch, direkt am Strand mit sehr gutem Essen. Uns hat der Strand von Le Morne und von Flic en Flac am besten gefallen, aber es gibt auf der ganzen Insel tolle Strände. Mauritius ist für uns auf jeden Fall nochmal eine Reise wert und wenn möglich auch das Gästehaus Bellevue.

Zimmertipp: Für 2 Paare, die sich gut verstehen, ist das Tropical Appartment mit angrenzendem Doppelzimmer ideal ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

bellevuetamarin, Inhaber von Gästehaus Bellevue Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Herzlichen Dank euch Vieren für die nette Bewertung. Ihr wart aber auch nette Gäste und wir hoffen euch bald wieder zu sehen.
Bis dahin weiterhin schöne Urlaube und eine schöne Zeit!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte das Vergnügen, knappe drei Monate im Guesthouse Bellevue zu sein.
Wie man auf den Photos schon sieht, ist das Haus mit Garten sehr schön, man hat einen tollen Blick aufs Meer und zum Strand und zu den Geschäften läuft man nur 10-15 Minuten. Die Zimmer sind gut in Schuss und stilvoll eingerichtet, so dass man sich dort sehr wohlfühlt.

Doris und Rudi sind sehr nett, gesellig und hilfsbereit und so konnten wir auch gut einige Versorgungsengpässe überstehen, die auf der Insel manchmal vorkommen (Strom/Wasser), was aber nur sehr gelegentlich der Fall war.

Der Ort Tamarin ist als Ausgangspunkt für Ausflüge gut gelegen, vor allem in den schönen Süden und Südwesten der Insel.

Bei Gelegenheit würde ich gerne wieder im Guesthouse wohnen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hallo, auch dir herzlichen Dank für die nette Bewertung und auch für deine Weiterempfehlung! Mund zu Mund Propaganda ist oft die Beste. Noch eine schöne Zeit und liebe Grüße!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind eigentlich so eher Pauschalurlauber, durch Freunde sind wir dann auf dieses Gästehaus gestossen und haben uns einfach einmal getraut individuell zu buchen. Und es war toll! Doris und Rudi sind wirklich sehr nett und immer mit Tipps rund um Mauritius dabei. Man hat das Gefühl, die beiden sind wirklich mit Herz und Seele dabei und freuen sich ihren Gästen ihr Wissen über die Insel weiterzugeben und das total unaufdringlich. Wer nichts wissen will, bekommt dies auch nicht aufgedrängt. Überhaupt ist dieses Gästehaus sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über alles was der Urlauber so braucht. Wenn dann tatsächlich etwas fehlt, sagt man es und bekommt es prompt.
Wir hatten eins der Apartments, dieses ist neu renoviert worden und es hat uns sehr gut gefallen.
Den Urlaubern steht eine gemeinschaftliche Terrasse zur Verfügung, auf der man sich dann triff, am Pool chillt oder einen leckere Latte Macchiato trinkt oder einfach nur so zusammensitzt und quatscht.
Das Gästehaus liegt über den Salinen mit einer wunderschönen Aussicht aufs Wasser. Wir haben uns einen Mietwagen genommen, den man gleich über das Gästehaus bestellen und bequem angeliefert bekommt. Wir hatten uns schon in Deutschland über die Preise informiert und können nur sagen, dass die Preise hier absolut OK sind. Zumal man wirklich auch das Gefühl hat hier rundherum gut aufgehoben zu sein.
Abends werden gelegentlich Grillabende oder creolische Menüs angeboten. Dann kann man wirklich leckere regionale Küche probieren bis man platz. Diese Abende haben wir besonders genossen.
Am Ankunfttag hat Rudi mit uns eine kleine Rundfahrt durch den Ort und die Strände gemacht, dabei hatten wir auch Gelegenheit einkaufen zu gehen und Geld zu tauschen. War ein toller Service, wie wir fanden. Man ist am ersten Tag ja doch irgendwie ein wenig desorientiert und weiß erstmal gar nicht so wirklich wohin.
Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder so Urlaub machen. Es war eine sehr schöne Zeit und wir haben Dank Doris und Rudi wirklich viel von der Insel gesehen und kennengelernt. Wir können das Gästehaus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Bellevue Tamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Bellevue Tamarin

Anschrift: Morcellement Carlos, Avenue des Jacarandas, Tamarin, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Tamarin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Tamarin
Gastehaus Bellevue
Hotel Gastehaus Bellevue Tamarin
Gästehaus Bellevue Tamarin Mauritius

Wenn Sie Gästehaus Bellevue Tamarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.