“Wundervolle Oase abseits der Massen” 4 von 5 Sternen

The Mark Addy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mark Addy
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   56 Rodes Farm Dr, Nellysford, VA 22958   |
Richmond, VA
“Wundervolle Oase abseits der Massen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Das Mark Addy war unser erstes B&B und das nächste wird sich sehr anstrengen müssen, um unsere Erwartungen zu erfüllen! Wir waren in ihrem orientalisch eingerichteten Mimosa-Zimmer untergebracht und waren total begeistert.

Es wurde dort ein Gourmetfrühstück serviert und es gab auch eine Option fürs Abendessen.

Wir fühlten uns dort von Anfang an willkommen und das Haus wurde uns so vorgestellt, als wenn wir dort neu einziehen würden. Es gibt dort sogar einen Papageien, der einen an der Eingangstür begrüßt!

Anmerken möchte ich nur, dass das Haus an einigen Stellen nicht mehr ganz taufrisch wirkt. Unser Zimmer war makellos sauber und mit komfortablen Bademänteln und vielen Toilettenartikeln ausgestattet, einige der Wände hätten vielleicht einen neuen Anstrich vertragen können. Das Bett war für meinen Geschmack auch etwas zu hart, aber jeder ist dort etwas anderes gewöhnt!

Alles in allem würde ich sofort wieder hier übernachten. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Preise hier viel günstiger sind als im Wintergreen Resort und ich kann ihnen garantieren, hier ist der Service freundlicher.

Alexandria, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Meine Frau und ich waren am unserem 1. Hochzeitstag im Mark Addy und es war ein denkwürdiger Aufenthalt... leider nicht im positiven Sinne. Schade, dass so ein wunderschönes Haus und so eine wunderschöne Anlage so verschwendet werden.

Die Atmosphäre in der Pension war nicht gastfreundlich und wir fühlten uns dort nie willkommen. Das Zimmer war zwar sauber, es war aber nicht richtig warm, vor allem als die Außentemperatur auf 1 Grad sank. Das Frühstück war einfach und kein Gourmet wie man nach dem Lesen der Webseite und nach dem Telefonanruf, wo wir das Zimmer buchten, hätte vermuten können. Ein ganz einfaches Frühstück, das wir auch überall sonst hätten bekommen können.

Insgesamt, obwohl die Fahrt in dieser Jahreszeit zum Mark Addy recht spektakulär und die Aussicht wundervoll ist, am Ende hätten wir lieber ein anderes B&B oder selbst ein Hotelzimmer in Charlottesville buchen sollen. Durch das Problem mit der Heizung und dem schlechten Frühstück war das B&B überteuert und es hat auch einen Eintrag im "Select Registry of Distinguished Inns of North America" eigentlich nicht verdient.

Sie waren bereits im The Mark Addy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mark Addy

Anschrift: 56 Rodes Farm Dr, Nellysford, VA 22958
Lage: USA > Virginia > Nellysford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Nellysford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Mark Addy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mark Addy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mark Addy Hotel Nellysford

Wenn Sie The Mark Addy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.