“Nette Freiwillige sind das A und O” 4 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Freiwillige sind das A und O”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren nach dem Besuch des Washington Estate noch nach Geschäftsschluss an der Mill und trafen nur noch einen der Freiwilligen, der gerade die Türen schloß.

Er hat uns aber bereitwillig eine halbe Stunde noch erläutert, was so besonders an dieser Mühle ist und wo sie bei der Rekonstruktion geschummelt haben.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich George Washington's Distillery & Gristmill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im George Washington's Distillery & Gristmill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie George Washington's Distillery & Gristmill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.