“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Midlothian
Virginia
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich weiß, dass dies ein Billighotel ist! Es hat jedoch noch nicht einmal ein Mindestmaß an Erwartungen erfüllt, besonders wenn man bedenkt, dass das Hotel in der Nähe der Landeshauptstadt liegt. Es gab keinen Aufzug in den zweiten Stock. Die Zimmerinformationen besagten, dass das kontinentale Frühstück zwischen 6 und 10 Uhr serviert wird. Als wir um 9:15 Uhr runterkamen, hieß es, dass es nur bis 9 Uhr zur Verfügung stände. Als wir auf die fehlerhaften Informationen auf dem Zimmer hinwiesen, hieß es, dass dieses alte sein. Am nächsten Tag sind wir um 8:00 Uhr zum Frühstück gegangen, aber es hat sich kaum gelohnt.

Sie waren bereits im Super 8 Motel Midlothian / Richmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel Midlothian / Richmond

Anschrift: 10300 Hull Street, Midlothian, VA 23112
Lage: USA > Virginia > Midlothian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Midlothian
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel Midlothian / Richmond 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel Midlothian / Richmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midlothian Super Eight
Midlothian Super 8
Super 8 Midlothian
Super Eight Midlothian

Wenn Sie Super 8 Motel Midlothian / Richmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.