“Gutes, preiswertes Hotel in der Nähe von Washington D.C., Metrorail-Station, unfreundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax

Free Parking
Nr. 1 von 2 Hotels in Merrifield
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir haben dieses Hotel am Rande des Großraums Washington D.C. gewählt, weil es direkt neben der Metrorail-Station der Orange-Line "Dunn Loring-Merrifield" liegt. Mit dem Auto in die Stadt zu fahren ist angesichts der Verkehrssituation rund um die Hauptstadt nicht wirklich empfehlenswert und die Metro kostet nur zwischen 3 und 4 Dollar je nach Abfahrtszeit und in knapp 20-25 Minuten erreicht man viele Sehenswürdigkeiten direkt, sicher, komfortabel und völlig stressfrei.

Das Hotel selbst ist ein typisches Courtyard und verfügt über zehn Stockwerke. Parken ist gratis. Mit unserem großen SUV-Mietwagen war es zu später Stunde allerdings sehr schwierig in der etwas klein dimensionierten Parkgarage oder vor dem Hotel einen Parkplatz zu ergattern! Die Zimmer sind renoviert und verfügen über zwei große Doppelbetten, LCD-Fernseher und einen großen Schreibtisch mit zahlreichen Steckdosen. Der Schlafkomfort war gut und die Klimaanlage ist individuell regelbar. Zudem lässt sich das Fenster teilweise öffnen. Negativ zu bemerken ist nur die düstere, absolut unzureichende Beleuchtung im Badezimmer, das ansonsten sauber und ansprechend war. W-LAN-Internet ist im ganzen Hotel kostenlos verfügbar und in der Lobby gibt es zudem ein großes Businesscenter mit modernen HP-Computern, Druckern und so weiter. Wir hatten eine Rate mit Frühstücksbuffet gebucht und waren vom großen Angebot und der Qualität recht überrascht. Es gab sogar eine Omelette-Station an der man sich ein Omelette nach Wahl zubereiten lassen konnte.

Im Gegensatz zum Personal beim Frühstück waren die unerklärlicherweise täglich wechselnden Angestellten an der Rezeption alles andere als zuvorkommend und hilfsbereit. Während meines Aufenthalts ist mir im Lift unglücklicherweise mein Mobiltelefon aus der Hand gerutscht und direkt in den Schlitz des Liftschachts gestürzt. Obwohl es Mitternacht war, war ich überzeugt, dass es sicher jemanden gibt, der einen Schlüssel für den Liftschacht hat. Der Angestellte an der Rezeption zeigte sich allerdings völlig desinteressiert, notierte etwas auf einen Zettel und vertröstete mich auf den kommenden Vormittag. Als ich dann am nächsten Morgen bei einem anderen Mitarbeiter erneut nachfragte, wusste der natürlich nichts von der Sache und meinte nur lapidar, dass das Handy wahrscheinlich ohnehin kaputt ist! Wenn ich es sofort haben möchte solle ich doch selber die Liftfirma bezahlen, was ungefähr 500 Dollar kosten würde!!! Ich liess mich aber nicht abwimmeln und bestand darauf, dass ich mein Telefon wieder haben möchte. Schlussendlich wurde dann nach mehrmaliger Nachfrage erst am zweiten Tag etwas unternommen, nachdem endlich der so genannte "Building Manager" da war. Merkwürdig war nur, dass ich den Angestellten, der mir das Handy dann schließlich aufs Zimmer brachte, auch an allen anderen Tagen bereits im Hotel gesehen habe! Ich war dennoch froh, da zumindest die SIM-Karte unversehrt war! Alles in allem könnte dieses Hotel wirklich gut sein, wenn sich am Personal und Management etwas ändern würde! Ansonsten aufgrund der praktischen Lage und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax

Anschrift: 2722 Gallows Rd, Merrifield, VA 22180
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Merrifield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Merrifield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Dunn Loring Fairfax Hotel Vienna
Courtyard Dunn Loring Fairfax
Courtyard Hotel Vienna
Courtyard Vienna
Vienna Courtyard
Vienna Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.