“Freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Marion
dougasville, PA
“Freundliche Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe zwei Zimmer direkt über das Hotel gebucht. Wir sind gegen 21 Uhr angekommen und waren an dem Abend relativ müde. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Einchecken verlief sehr zügig. Es gab wirklich keinerlei Probleme mit der Rezeption. Der Akzent des Angestellten war jedoch anders und so konnte ich nur schwer verstehen was er gesagt hat. Der Zimmerservice war gut. Das Hotel war schön und sauber. Ich kann diese Lokalität auf jedem Fall weiterempfehlen. Wir waren auf der Durchfahrt und so kann es sein, dass wir auf dem Rückweg wieder hier Halt machen.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 1424 N. Main Street, Marion, VA 24354
Lage: USA > Virginia > Marion
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Marion
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Marion
Marion Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.