“Sehr bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lovingston suchen?
Orchard House Bed and Breakfast
9749 Thomas Nelson Hwy, Lovingston, VA 22949   |
Fredericksburg, VA
“Sehr bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Alles war gemütlich und angenehm... Richard und Deb waren tolle Gastgeber und wir hatten eine tolle Zeit. Das Orchard House ist wirklich einfach zu finden und liegt so schön nahe an vielen Sehenswürdigkeiten.

Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses bezaubernde B&B fühlt sich eher wie ein Ferienhaus an, in dem ein alter Freund auf Sie wartet. Das Haus ist sehr warm und liegt so schön nah zu vielen Weinkellereien. Die Besitzer Rich und Deb, sind so zugänglich und bemühen sich wirklich alles zu tun, damit man sich wohl fühlt. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und hoffen, dass wir weitere Hochzeitstage hier feiern können!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Deb und Richard sind tolle Gastgeber. Unser Zimmer, The Northern Spy, war echt komfortabel, wir lieben diese Kissen! Das Frühstück war lecker, die allgemein zugänglichen Zimmer sehr komfortabel und die umliegende Umgebung wunderschön! Wir planen schon unseren nächsten Urlaub.

Hudson Valley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir haben viele schöne Erinnerungen an das Orchard House. Wir haben sehr den Komfort unseres Zimmers und das kreative Design genossen. Die tolle Lage war ein Erlebnis. Wir genossen die bequemen Zimmer mit ihren ausgefallenen Ausstattungen, bestaunten die perfekte Lage und genossen die originellen Mahlzeiten sowie die Gastfreundlichkeit. Alles zu einem erschwinglichen Preis. Ein B&B, das man gerne weiter empfiehlt.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wenn Sie an einer Weinprobe der Weine in der Gegend von Charlottsville's interessiert sind, sind Sie hier richtig. In der Nähe des B&Bs waren 7 oder 8 verschiedene Weinkellereien. Unser Zimmer war erstklassig, der Gastgeber sehr freundlich und professionell. Wir kommen gerne wieder!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Dies war unser erster Aufenthalt in einem amerikanischen B&B. Wir haben schon viele in England erlebt und waren in tollen, das Orchard House hat sie alle erblassen lassen. Ich werde so oft ich kann wiederkommen.

Sie waren bereits im Orchard House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard House Bed and Breakfast

Anschrift: 9749 Thomas Nelson Hwy, Lovingston, VA 22949
Lage: USA > Virginia > Lovingston
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lovingston

Wenn Sie Orchard House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Orchard House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten