“Sehr schönes B&B und symphatische Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brierley Hill Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lexington suchen?
Brierley Hill Bed and Breakfast
Brierley Hill Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
985 Borden Rd., Lexington, VA 24450   |
Nr. 2 von 21 Pensionen in Lexington
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes B&B und symphatische Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für eine Nacht im Brierley Hill. Die Lage des B&B ist wunderschön.
Das Anwesen ist gepflegt und sehr ansprechend. Es ist riesig groß und liegt sehr ruhig. Lexington ist nur wenige Meilen entfernt. Das Haus ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß und alles ist extrem sauber. Man fühlt sich wirklich wie zuhause bei guten Freunden. Die neuen Eigentümer Dave und Karen sind sehr freundlich, hilfsbereit und symphatisch. Das Frühstück war hervorragend und auf der wunderschönen Terrasse serviert. Lexington ist ein gepflegtes Städtchen mit hervorragenden Restaurants. Alles sehr gepflegt und sicher. Wir wären sehr gerne länger im Brierley Hill geblieben.

Zimmertipp: Blick zum Tal
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Williamsburg Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Eine wirklich wunderbare Unterkunft mit wunderbarem Blick. Meine Frau und ich fanden es super hier! Ken und Joyce sind super Gastgeber. Der Blick war unglaublich toll. Allein das Frühstück auf der Terrasse war den Aufenthalt wert. Wir trafen viele wirklich tolle Leute und aßen mit einem Paar aus Fairfax, das schon zum 3. Mal da war, in Lexington zu Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Dick Miller

Raleigh
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Folgendes war AUSGEZEICHNET:
Anlage - schöner Eingang; perfekte Kulisse; makelloses Haus

Gastgeber - herzlich und freundlich

Unser Zimmer - das Wedgewood mit King-Bett (wie es auf deren Webseite so schön gezeigt wird); Einladend!

VERBESSERUNGSWÜRDIG:
Der Kaffee ist nicht gut genug! Wenn Sie viel Kaffee trinken - eine Maschine macht den Kaffee, und da muss man erst einmal herausfinden, wie sie funktioniert und es ist einfach nicht entspannend, wenn man erst einmal ein Gerät verstehen muss wenn man sich eigentlich ausspannen möchte. Der Kaffee morgens ist schon fertig bevor die Frühstückszeit beginnt - es wäre besser, wenn er 'auf Wunsch' gemacht würde.

Das Frühstück bekommt vielleicht 5 von 10 Punkten. Man braucht einiges an Routine um alle gleichzeitig bedienen zu können und nicht erst den Kaffee, dann das Obst und dann erst das Essen zu bringen.

Die Portionen könnten auch etwas großzügiger sein - für Leute, die viel essen. Der Toilettensitz in unserem Badezimmer war lose und solche Sachen muss man einfach anmerken, was wir auch taten. Ich weiß, dass die Besitzer sicherlich keinen Unfall verursachen möchten; daher sollte das Personal angehalten werden, solche Dinge bei ihrer täglichen Reinigung zu kontrollieren!

Ich war schon in vielen Pensionen und diese war erstklassig - die Dinge, die Ihnen vielleicht unwesentlich vorkommen sind aber doch wesentlich für Leute, die "weit weg von Zuhause" sind...

Kaffee (für die Nation von Kaffeetrinkern, die wir sind). Ältere sollten berücksichtigt werden, da die meisten Leute, die ich kenne, nicht erst herausfinden möchten wie die Kaffeemaschine (für jeweils 1 Tasse) funktioniert (aber der Kaffee war gut, wir haben ihn probiert).

Sie waren bereits im Brierley Hill Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brierley Hill Bed and Breakfast

Anschrift: 985 Borden Rd., Lexington, VA 24450
Lage: USA > Virginia > Lexington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 21 Pensionen in Lexington
Brierley Hill Hotel Lexington
Brierley Hill b&b

Wenn Sie Brierley Hill Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.