“Schöner Aufenthalt im Inn at Hunt Ridge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge

BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge
2.5 von 5 Hotel   |   25 Willow Springs Road, PO Box 37, Lexington, VA 24450-2949   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Lexington
New Jersey
“Schöner Aufenthalt im Inn at Hunt Ridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich habe dort mit Freunden während einer mehrtägigen Pferdeausstellung übernachtet. Es liegt sehr nahe an dem Veranstaltungsgelände, was sehr praktisch war. Die Zimmer wurden jeden Tag schön gemacht, was wir auch zu schätzen gewusst haben, da wir immer recht dreckig wieder zurück aufs Zimmer kamen. Heizung und Klimaanlage funktionierten prima. Wir haben den Pool nicht benutzt, er sah aber ganz gut aus. Sauber, komfortabel, ruhig und in guter Lage – eine schöne Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Tage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da wir das Zimmer über die Pferdeausstellung gebucht hatten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge

Anschrift: 25 Willow Springs Road, PO Box 37, Lexington, VA 24450-2949
Lage: USA > Virginia > Lexington
Nr. 2 der Familienhotels in Lexington
Nr. 3 der Businesshotels in Lexington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn At Hunt Ridge Hotel Lexington
Best Western Lexington
Lexington Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn at Hunt Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.