“Perfekt für Outlet-Shopping” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Leesburg
Burghausen, Deutschland
“Perfekt für Outlet-Shopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren auf einer USA-Reise und hatten als letzte Station Washington, DC auf dem Plan. Um vorher noch in Ruhe zum Outlet-Shopping zu kommen, entschieden wir uns für zwei Nächte in Leesburg. Von den Comfort Suites ist man mit dem Auto in wenigen Minuten bei den Premium Outlets. Für eine Sightseeing-Tour durch Washington, DC bietet es sich aber dann an, ein Hotel in zentralerer Lage zu buchen.
Wir waren jedenfalls sehr positiv überrascht von der Größe der Suites und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut zufrieden. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse auch gut, leider aber (wie so häufig) auf Plastikgeschirr. Super war auch der Whirlpool zum Entspannen am Abend. Für einen Shopping-Trip würden wir jederzeit wieder in den Comfort Suites übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites Leesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Leesburg

Anschrift: 80 Prosperity Ave, Leesburg, VA 20175
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Leesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Leesburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Leesburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Leesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Leesburg
Leesburg Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Leesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.