“Schöne Anlage, etwas abseits....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baia Grande

Baia Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baia Grande
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Joao Guita | Praia da Coelha, Sesmarias, Albufeira 8200-385, Portugal   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Sesmarias
Salzgitter, Deutschland
“Schöne Anlage, etwas abseits....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Freundliches, sauberes Hotel, etwa 10 km vom Zentrum Albufeiras. Kostenloser Busshuttle-Service, Taxi 10€. Saubere Zimmer, die hinteren Zimmer haben Blick auf Parkplatz. Ca. 10 Min. Fußmarsch zur schönen "Kaninchen-Bucht" (Sonnenuntergang) Buffet optisch gut, schmeckt etwas nach Kantine. Teilweise "Resteverwertung" vom Vortag. Frühstück o.k.. Liegt in uninteressanter Ferienhausgegend. Sehr hilfsbereiter Rezeption-Service. Kostenloser WIFI-Service nur in der Halle. Kleiner Innenpool.

Zimmertipp: Pool/Meerblick sollte schon sein, die Zimmer "hintenraus" mit Blick auf Parkplatz haben Mi ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Paulo D, Manager von Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bin froh, dass Sie insgesamt einen guten Aufenthalt im Baia Grande hatte.

Ich hoffe, dass Sie in der Zukunft zurückkehren.

Herzliche Grüße

Direktor
manager.bg@baiaalgarve.com

Sardinien, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine Woche Traumurlaub! Wunderschön gelegen, tolle Poolanlage mit Bar. Zimmer groß und sauber, toller Meerblick. Personal immer hilfsbereit und freundlich, sehr familiär. Fast jeden Abend Livemusik unterschiedlicher Art, also für alt und jung! Publikum gemischt. Werden nächstes Jahr wieder da buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Paulo D, Manager von Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung Baia Grande.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und Personal.
Ich hoffe, Sie wieder zurück auf Baía Grande.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir sind gestern zurückgekehrt und wären gerne noch länger dort geblieben. Das Hotel war sehr schön, ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Publikum dort (viele Briten) sehr angenehm. Die Zimmer mit Meerblick hatte einen tollen Ausblick, meine Freunde belegten ein Doppelzimmer zur Landseite, das etwas kleiner war. Alles war sehr sauber!
Das Essen hat uns besonders gut geschmeckt, jeden Abend hat die Küche ein tolles Buffet gezaubert, wobei uns besonders das Salatbuffet und Nachspeisenbuffet begeistert hat.
Das Frühstücksbuffet ist auf den britischen Geschmack ausgelegt, also sehr üppig gehalten. Der Shuttle-Service zum schönen Gale-Strand und nach Albufeiera war ebenfalls sehr hilfreich und gut organisiert. Am Pool ließ es sich gut aushalten, er ist groß genug, um auch ausgiebig zu schwimmen. Es könnten vielleicht etwas mehr Sonnenschirme platziert werden. Die Schattenplätze waren schnell reserviert.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Wer abends oder zwischendurch mal Fernsehen wollte, es gab - trotz Satellit - nur ein deutsches Programm (ARD). Abends ist das Hotel schön beleuchtet. Nur, der Balkon ist ebenfalls bis 0.00 Uhr beleuchtet, was Mücken anziehen könnte. Man soll da wohl eher die Bar aufsuchen. Dort gab es fast jeden Abend tolle Live-Musik. Die Preise waren okay! Die Umgebung bietet auch eine schöne Felsküste.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, Entspannung pur und vielen Dank an alle Hotelbediensteten, die uns immer freundlich und hilfreich zur Seite standen.
Dies ist ein Hotel für Leute, die Ruhe suchen. Es waren auch nur wenige Kinder im Hotel, da es nicht in Strandnähe liegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Paulo D, Manager von Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Beitrag über Baia Grande.
Vielen Dank für Ihre Komplimente an unser Personal und Service.
Werden informiert, dass seit Sie bleiben haben wir die Anzahl der Schirme im Poolbereich erhöht.
Danke für Punkt aus dem Abschnitt über den deutschen Kanälen, werde ich diese Frage prüfen und geben Sie es ein positives Feedback so bald wie möglich.
Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in Baia Grande.
Geschäftsführer
+351289583500
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer sehr schönen ruhigen Gegend. Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Jeden Abend gab es in der Bar live Musik. Die Preise sind ok. Die Zimmer waren sehr sauber und der Pool war sehr schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Paulo D, Manager von Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Aufnahme Ihrer Rezension über Baia Grande.
Ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat.
Ich schätze Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter und Service.
Ich hoffe, dass ich das Vergnügen, wir sehen uns wieder im Baia Grande
+351 289 583 500
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Wichtigste gleich am Anfang: Wir waren zuvfrieden und würden durchaus wieder hier buchen.
Die Zimmer sind sehr gut, groß und sauber - ein wunderbarer Kontrast zu einem ramschigen Lissaboner Stadthotel in dem wir vorher einige Tage waren. Vom Balkon hat man einen schönen Ausblick über die Hotelanlage und dahinter in einiger Entfernung das Meer.
Das zweite wichtige Stichwort: Das Meer und überhaupt alle Attraktivitäten sind etwas weiter entfernt (z.B. Albufeira Innenstadt geschätzt fünf Kilometer). Wir hatten einen Mietwagen und waren sehr froh darüber. Allerdings gibt es auch gelegentliche kostenlose Shuttleservices zum Strand und in die Stadt.
Die Mitarbeiter insbesondere an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und konnten auch sehr gut Englisch - was bei mancher Servicekraft im Restaurant etwas schwieriger war.
Das vor allem nach englischem Geschmack ausgerichtete Frühstück bot eine sehr große Auswahl und war sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

, Manager von Baia Grande, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Baia Grande.
Ich schätze Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal. Es ist immer schön, ein solches positives Feedback von unseren Kunden haben.
Ich hoffe, Sie bald wieder in Baia Grande zu sehen.
 +351289583500
Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich / sahen wir zwei! / Viele Schränke, Spiegel. Alles funktioniert: Sanitär-, Auslauf, Telefon, Klimaanlagen. Richtig gereinigt, Seife und Duschgel nachgefüllt ohne Rücksicht auf Kosten. Frühstück: Wahl, aber die gleiche Sache, aber wie das Haus. Die Hauptsache ist meine Lieblings-Müsli, Müsli und Joghurt waren. Tags: gekochten Eiern, Rührei, gebratener Speck und Würstchen, Bohnen, Käse, Wurst, Toast, Marmelade, Honig, Saft, Kaffee, Tee, Kuchen, Obst geändert: Ananas, Wassermelone, Honigmelone, Pflaumen, Äpfel. Messer und Gabeln sind nicht immer gut gewaschen, erinnere ich mich mit dem gleichen Problem war in Spanien.
Pool im 5. Stock 10 bis 18 Stunden. Allerdings Liegestühlen auf der Terrasse am Pool ist rund um die Uhr zur Verfügung. Ebenfalls kostenlos Matratzen und Strandtücher. Es gibt eine Dusche mit heißem und kaltem Wasser, WC-Bar. Wenn der Wind wehte und es war nicht zu heiß, dort wurden wir zum Sonnenbaden und Schwimmen, kam ich hinunter zum Meer. Am Pool wird nichts sagen, weil nie in Bleiche baden, es steht geschrieben, dass H-1.20m.Voda im Ozean cool ist, aber es ist sogar möglich, dort zu schwimmen. Weiß nicht, ob wir so glücklich sind. Lesen Sie die Bewertungen, die nicht Angst haben werden, um zu schwimmen, weil dieser mehrfach verschoben eine Reise nach Portugal. Auch machten einen Spaziergang entlang der Strandpromenade für einen ganzen Tag auf dem Weg Schwimmen im Meer, gehen ins Café.
Wir gingen in Lissabon mehrere Male, Sintra und Cabo da Roca. Am Kap Roca immer noch besser, allein zu gehen, und dann in Sintra. Bushaltestelle vor dem Eingang zum Einkaufszentrum Cascais Villa, die Treppe hinunter. Tickets für voditelya.Avt.403 bei Frequenzen mehr als eine Stunde: 10,25, 11,40; 12.55.Pryamoy Kashkaysh-Sintra/bez Bus Ankunft am Kap / № 417 ist 3.60.A wenn die Kombination dieser beiden Fahrten, dann geradeaus in den Morgen-, Bus gehen. 403 bis zum Kap, die Kosten 2.80/ehat 25 Minuten / und der nächste Bus Nummer 403 / Zeitplan bei der Post, wo das Thema "eine Bescheinigung über die Teilnahme / Reise nach Sintra - 3,60 ein Ticket, eine weitere halbe Stunde auf der Straße erwähnt." Zertifikat "in zwei Formen erteilt: 10 und 5 Euro, hat der Unterschied nicht, Buslinie 417 von Sintra nach Cascais Nacht um 18.00, 18.50, 19.40;. 20.30/posledniy/Poseschenie Pena in Sintra Schloss 12evro, Aquarium-12evro.metro 1zona 0,85, Straßenbahn № 28 bis 1,45 Euro
In Cascais Spaß, einfach durch die Straßen in der Nacht, zu Hause alle raznye.Hodili Entlüftungsöffnungen an den Teufel, wenn auch nicht so große Wellen gesehen werden alle 10 Tage auf das Meer war ruhig.
Ja, das Hotel am Frühstücksbuffet von 7.30 bis frühen Frühstück Abfahrt in die, wie wir um 6 Uhr, decken nicht 10.00.Nikakih.
In Portugal, eine sehr angenehme, freundliche Menschen, das Wetter war perfekt: das Beste aus heißen, mäßig windig, kühl am Abend. Hotel Beratung, und sicherlich ein Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf das Meer - es ist ein Wunder. Buchen Sie einfach Ihre eigenen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 km von Albufeira entfernt, es kursiert jedoch sowohl zum schönen Strand von Galé (ca. 2,5 km) als auch in die Altstadt von Albufeira ein hoteleigener kostenloser Shuttlebus, man müsste sich immer 30 min. vor Abfahrt an der Rezeption anmelden.

Ein Auto wäre zu empfehlen, zumindest mal für ein Paar Tage, um auch die Umgebung und die wunderschönen Städte der Algarve zu erkunden.

Unser ganz großes Lob geht an den Küchenchef und sein Team, diese haben uns auf ganzer Linie voll überzeugt. Zwar ist das Frühstück größtenteils Englisch (Sausages, Bohnen, gebackene Tomaten, usw.), jedoch sind die anderen Sachen (Müsli, Wurst, Käse, leckeren frisch ausgebackenen Mini-Croissants) auch da.

Das Abendessen gibt es in Büffetform, verschiedene Themenabende (z.B. italienisch, mexikanisch, portugiesisch, französisch, Barbeque im Sommer) werden durchgeführt. Die Auswahl ist gut, viele schöne Salate und Kaltplatten, bei Hauptgerichten immer Fisch, Geflügel und Schwein/Rind.

Die Sauberkeit entspricht 4 Sternen Landkategorie und ist wie in allen südlichen Ländern eher oberflächlich als gründlich.

Der Service ist super, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, sprechen vom Hausmeister bis zur Reinigungskraft alle Englisch, manche gebrochenes Deutsch.

Zum nächstgelegen Strand "Coelha" sind es ca. 10 MInuten zu Fuß (ein kleiner hübscher Strand zwischen Felsen, Restaurant ist vorhanden, sauber), zum flach abfallenden Strand von Galé sind es 30 Minuten zu Fuß oder per Shuttlebus. Da waren wir die meiste Zeit, weil auch für Kinder zum Baden sehr gut geeignet. Auch genügend Autoparkplätze (gratis) vorhanden.

Die Umgebung vom Hotel ist sehr ruhig, alles Villen oder Ferienhäuser, keine Partygegend.

Algarve selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Baia Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baia Grande

Anschrift: Rua Joao Guita | Praia da Coelha, Sesmarias, Albufeira 8200-385, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Albufeira > Sesmarias
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Sesmarias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baia Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baia Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Grande Albufeira
Grande Baia
Hotel Baia Grande Albufeira
Baia Grande Hotel Albufeira
Baia Grande Bewertungen
Albufeira Hotel Baia Grande

Wenn Sie Baia Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.