“Hervorragendes Motel am Blue Ridge Parkway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   151 Farmers Market Road, Hillsville, VA 24343 (ehemals Fairfield Inn Hillsville)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Hillsville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Hervorragendes Motel am Blue Ridge Parkway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Unweit des wunderschönen Blue Ridge Parkway gelegen ist dieses hervorragend geführte Motel. Vorab übermittelte Wünsche an Zimmerausstattung und -lage waren von vornherein berücksichtigt worden (was bei amerikanischen Motels nur in den seltensten Fällen so ist). Wundervolles, ungewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hotel liegt eine Autotagesfahrt - rund 320 Meilen von Washington DC entfernt - am Rande des Blueridge Parkways, etwas außerhalb von Hillsville in der Nähe des Interstate Highways 77.

Es ist wegen dieses Highways etwas laut, aber das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders die Mitarbeiterin in der Küche war klasse. Außerdem gab es das einzigen Mal während unseres Aufenthalts in einem der Comfort / Days Inns in den USA beim Frühstück Rühreier und Speck. Ansonsten war das Essen ordentlich.

Ein kleiner Indoor-Pool steht zur Verfügung. Wir haben ihn nicht genutzt, er sah aber sauber aus. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war über einem Aufzug erreichbar. Das Zimmer mit 2 Queensize-Betten und das Bad waren ok, Fernseher, Kühlschrank und Microwave vorhanden.

Im Foyer gibt´s einen PC zum allgemeineme Gebrauch

Die Übernachtung hat uns - mit ADAC- bzw. AAA-Vergünstigung für 4 Personen 71 $ gekostet - da kann man nicht meckern...

• Zufrieden mit — Personal, Frühstück, Qualität der Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — Nähe zum Highway
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Auf dem Weg nach Myrtle Beach habe ich vor Kurzem im Comfort Inn übernachtet. Der perfekte Zwischenstopp auf dem halben Weg in den Süden. In der Nähe gibt es auch eine gute Auswahl an Lokalen. Das kostenlose Frühstück ist hervorragend und es gibt alles außer Eier auf Bestellung. Die Dame, die sich um das Frühstück kümmert, ist ein Schatz. Sie stellt sicher, dass nichts ausgeht und man hat das Gefühl, dass sie einen bedienen würde, wenn man das wollte. Sie hält den Bereich strahlend sauber und macht meiner Meinung nach einen super Kaffee.

Es gibt auch einen schön großen Pool und einen warmen Whirlpool. Für $60 mit einem Coupon von roomsaver.com findet man nichts Besseres!

Doylestown, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Comfort Inn bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir nutzen die "Über-60-Aktion", wo wir noch mehr Geld sparten als mit dem Seniorentarif. Man musste sich dafür nur telefonisch anmelden, es hat sich aber gelohnt.

Das Hotel war sehr warm und einladend eingerichtet. Die Betten und Kopfkissen waren sehr komfortabel und das Zimmer war mit der üblichen Kaffeemaschine, aber auch mit Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.

Das Frühstück dort war recht üppig, es gab sogar Sausage Gravy & Biscuits - und nicht nur Kaffee und Brötchen.

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 151 Farmers Market Road, Hillsville, VA 24343 (ehemals Fairfield Inn Hillsville)
Lage: USA > Virginia > Hillsville
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Hillsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Hillsville
Hillsville Comfort Inn
East Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.