“Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu schlagen” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn
151 Farmers Market Drive, Hillsville, VA 24343   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Hillsville
Bolton
“Dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu schlagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Auf dem Weg nach Myrtle Beach habe ich vor Kurzem im Comfort Inn übernachtet. Der perfekte Zwischenstopp auf dem halben Weg in den Süden. In der Nähe gibt es auch eine gute Auswahl an Lokalen. Das kostenlose Frühstück ist hervorragend und es gibt alles außer Eier auf Bestellung. Die Dame, die sich um das Frühstück kümmert, ist ein Schatz. Sie stellt sicher, dass nichts ausgeht und man hat das Gefühl, dass sie einen bedienen würde, wenn man das wollte. Sie hält den Bereich strahlend sauber und macht meiner Meinung nach einen super Kaffee.

Es gibt auch einen schön großen Pool und einen warmen Whirlpool. Für $60 mit einem Coupon von roomsaver.com findet man nichts Besseres!

Doylestown, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Comfort Inn bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir nutzen die "Über-60-Aktion", wo wir noch mehr Geld sparten als mit dem Seniorentarif. Man musste sich dafür nur telefonisch anmelden, es hat sich aber gelohnt.

Das Hotel war sehr warm und einladend eingerichtet. Die Betten und Kopfkissen waren sehr komfortabel und das Zimmer war mit der üblichen Kaffeemaschine, aber auch mit Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet.

Das Frühstück dort war recht üppig, es gab sogar Sausage Gravy & Biscuits - und nicht nur Kaffee und Brötchen.

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 151 Farmers Market Drive, Hillsville, VA 24343
Lage: USA > Virginia > Hillsville
Nr. 3 von 9 Hotels in Hillsville
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Choice Hotels, Orbitz, Despegar.com, Agoda und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Hillsville
Hillsville Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.