“Gut für den Zweck...sehr ruhig!...kostenloses WLAN” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2200 Centreville Road, Herndon, VA 20170   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 20 Hotels in Herndon
Frankfurt
“Gut für den Zweck...sehr ruhig!...kostenloses WLAN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Gutes Flughafen, Bzw. Vorort Hotel....war sehr ruhig, was oft in Hotels in USA nicht der Fall ist. Oft viel Lärm von anderen Gästen o. Reinigungspersonal, hier in 6 Tagen gar nichts!. Hotel wird in 2013 peu a peu renoviert. Ist auch ein bißchen notwendig. Praktisch und nicht selbstverständlich in dieser Kategorie: kostenloses WLAN im Zimmer. Umgebung gut für Schoppen und Essen gehen, insbesondere das 10 min. entfernte Reston Town Center....Würde sofort wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Crowne-Plaza-Dulles, Owner von Crowne Plaza Dulles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Grüße Mrs. Osdoerr,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Bewertung für Ihren Besuch auf unserer Crowne Plaza Dulles Airport buchen.

Wir freuen uns über die Art und die positiven Kommentare. Ich bin sicher, dass Ihre Kollegen Tripadvisor-Nutzer schätzen die detaillierte Art der Überprüfung sowie.Ich bin froh, dass Ihr gute Erfahrungen in den USA besuchen unsere Crowne Plaza beigetragen.

Wir hoffen Sie und servieren Ihnen in der Zukunft wieder.

Grüßen,

Geschäftsführer

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Man benötigt mit dem Auto keine 5 Minuten vom Airport, die Ausfahrt Herndon ist die erste gleich nach dem Flughafen, es fällt für diese Strecke auch keine Maut an! Dann gleich links abbiegen, und das Crowne Plaza ist das erste Hotel nach der Autobahnbrücke.
Insgesamt sind die Zimmer recht nett, wenn auch wie bei CP leider üblich, inzwischen etwas abgewohnt (mein einziger Punktabzug). Aber: alles ist sauber, das Bad war top, neu renoviert, und die Lärmdämmung in Ordnung.
Die Klimaanlage ist laut, aber dies nicht anders als bei anderen Hotels dieser Kategorie ..

Insgesamt: gut, gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Tolles Hotel. Halbstündlicher Service mit dem Airportshuttle. Für kleinen Aufpreis Tower-Room nehmen. Dort gibt es eine kleine Lounge, in der man sich kostenlos mit Softdrinks, Kaffee und Chips bedienen kann. Ebenso steht dort ein Riesen-TV mit HD Sendern. Angenehme Sitzgelegenheiten. Tower-Room bedeutet auch Breakfast - Gutschein mit toller Auswahl auf Porzellan und nicht den üblichen Plastikkram den man in USA kennt. Die Zimmer sind mit bequemen Betten und großen HD-Fernsehern ausgestattet. Leise A/C, alles sauber. Vor dem Hotel fahren Busse in die Stadt. Gegenüber ist ein Kinocenter mit 3D-Filmen sowie einige Restaurants, teilweise mit Sitzgelegenheiten im Freien. Auch ein großer KOHLs - Market (Supermarkt-Center) ist vorhanden. Es fehlt an nichts und ich werde beim nächsten Washington Besuch gerne wieder diese Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Owner von Crowne Plaza Dulles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Guten Tag Daxhohc3, Vielen Dank für die Zeit nehmen, teilen Sie knid Kommentare von Ihrem letzten Besuch in unserem Crowne Plaza Dulles International Airport. Sie identifiziert die meisten meiner sehr Hotelfavoriten Features und tat dies in einem Detaillierungsgrad, die sicherlich hilfreich sein wird, um andere Tripadvisor-Nutzern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und ich danke Ihnen sehr für Ihr Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotels Gastwirt
Amerang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Für den erstaunlich niedrigen Preis haben wir eigentlich ein Crown Plaza erwartet welches eventuell renovierungsbedürtig sein sollte. Dies war hier jedoch nicht der Fall. Es war mit Abstand das günstigste Hotel auf unserem Rundtrip und dafür aber nicht das schlechteste. Gahingend für Geschäftsreisende welche die Nähe zum Flughafen benötigen eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Crowne-Plaza-Dulles, Owner von Crowne Plaza Dulles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Hallo zu Amerang, Deutschland,

Wir danken Ihnen für Ihr Unternehmen und für die Kommentare auf Ihren Besuch auf unserer Crowne Plaza Dulles Airport. Wir freuen uns sehr, dass Sie vom Hotel aus bequem zu finden und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Wir hoffen, Ihr Hotel dienen muss in der Zukunft wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Posen, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von Washington Dulles Airport (IAD) – ca. 5 Minuten mit dem Auto. Das Hotel bietet auch kostenlosen Shuttlebus hin und zurück. Freundliche Angestellten, die verantwortlich waren sogar für E-Mails beantworten! Ich hatte ein geräumiges Zimmer, aber Bad war ziemlich klein. Die Größe des Badezimmers kompensiertet 40-Zoll-Fernseher. Im Erdgeschoss befindet sich ein Pool und ein Fitnessraum. Der Preis meines Zimmers beinhaltete kein Frühstück, aber das Hotel bot ein kostenloses kontinentales Frühstück in der 7. Etage. In der Nahe des Hotels befinden sich Restaurants, Bekleidungsgeschäft (Kohl‘s) und Lebensmittelgeschäft.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Krumpendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Rezeption ist noch einigermaßen optisch in Ordnung, die Gänge zu den Zimmern sind
mit einem Teppich versehen der vor Verschmutzung und Abnutzung muffelt.Die Zimmerschließung ist nicht sehr vertrauenserweckend, veraltet klapprig und wahrscheinlich leicht von jedem zu öffnen.Am meisten gestört hat die Tatsache dass man bei leider nicht funktionierender Klimaanlage KEIN Fenster öffnen kann. Nach notdürftiger Reparatur der klimaanlage hat man nach dem Einschalten den Eindruck ein Düsenjet startet oder ein Baukompressor ist neben dem Bett aufgestellt.An schlafen bei laufender AC ist nicht zu denken.Meine Reklamation an der Rezeption wurde auch nicht verstanden weil das Personal nicht der englischen Sprache mächtig ist. Mexikanisch kann ich leider nicht.Sehr störend ist auch der Dreck im Zimmer die abgewohnten zum Teil stark beschädigten Möbel und der wiederlich riechende Bodenbelag.

• Aufenthalt August 2010, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier für 14 Tage, da ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte. Der Shuttleservice vom Flughafen war ganz gut, ein paar Mal fuhr er aber nur alle 45 und nicht alle 30 Minuten. Ich wurde schnell eingecheckt. Ich war auf dem Club Floor Level untergebracht, wo es schön und ruhig war. Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was ich brauchte. Das Frühstück in der Lounge war gut und inklusive. Der Fitnessraum und der Pool waren auch sehr gut. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen! Viele Restaurants in der Nähe und das mit zum Hotel gehörende war sehr gut.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dulles Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dulles Airport Hotel

Anschrift: 2200 Centreville Road, Herndon, VA 20170
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Herndon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Herndon
Nr. 3 der Businesshotels in Herndon
Nr. 6 der Romantikhotels in Herndon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Dulles Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Priceline, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dulles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Herndon
Crowne Plaza Hotel Herndon

Wenn Sie Crowne Plaza Dulles Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.