“Sehr ruhiges und angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport

Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport
2.5 von 5 Hotel   |   485 Elden Street, Herndon, VA 20170   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 20 Hotels in Herndon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Holzminden, Deutschland
“Sehr ruhiges und angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben während unseres Urlaub hier zweimal übernachtet. Trotz oder gerade wegen später Ankunftszeit waren wir von der sehr freundlichen Empfangsdame positiv überrascht. Wir bekamen sogar kostenlos Trinkwasserflaschen angeboten sowie frisches Obst. Zimmer sind sehr sauber und nur leicht abgewohnt, aber wir wollten ja auch kein 5-Sterne-Hotel. Klimaanlage ist vertretbar laut bzw. leise, jedenfalls kein grundsätzliches Problem. Morgens lag unaufgefordert eine Tageszeitung vor der Tür. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Alles vorhanden, was man sich als Deutscher mit USA-Erfahrungen so zum richtigen Frühstück wünscht. Und warme Speisen waren auch wirklich warm und frisch. Außerdem ein reichliches Angebot an frischem Obst. Das Ganze hat uns überzeugt, gleich einen Nachfolgetermin zu buchen. Und auch hier war das Empfangspersonal sehr hilfsbereit und hat einen wiederum sehr guten Preis gemacht. Fazit: empfehlenswertes, ruhig gelegenes Mittelklassehotel mit gutem Frühstück und mit Shuttle-Service vom und zum Flughafen Dulles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in den oberen Stockwerken und alle sind ruhig aufgrund der von der Straße entfernte ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gut ist die Nähe zum Dulles Airport. Das Shuttle muss allerdings telefonisch bestellt werden. Bei Abholung ohne Anruf kam das Shuttle zufällig vorbei. Der Fahrer machte mir erstmal klar das ich am falschen Platz stehe, nahm mich aber trotzdem mit. Das bestellt werden muss ist nirgendwo auf der Homepage erwähnt.
Die meisten Airport-Hotels sind ja irgendwo im Nirwana. Gut bei diesem ist die Umgebung. Supermarkt direkt vor der Tür und Shoppingcenter mit vielen Restaurants auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ebenfalls hinter dem Hotel der Start eines Pfades in den nebenliegenden Wald und die Möglichkeit zur Erkundung mit kostenlosen Leihfahrrädern.
Dies erfuhr ich allerdings erst am Tag der Abreise.
Gut auch das schnelle kostenlose WiFi-Internet. Weniger gut die etwas überlaute A/C. Zimmer aber ansonsten ok. Frühstück war der übliche HIExpress Standard.
Shuttle zurück zum Airport muss auch vorbestellt werden, klappt aber anstandslos und pünktlich.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Altes aber sauberes Hotel, nur einige Kilometer weg gelegen vom Dulles Flughafen. Die Zimmer sind etwas eng und zu klein geraten auch das Badezimmer ist relativ klein. Das Frühstück war in Ordnung. Auch das Shuttle Service war gut zum Flughafen und man konnte sich dauraf verlassen. Für den Preis sicher ein gutes Hotel.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Holiday Inn Express ist ein paar Kilometer vom Flughafen Washington-Dulles (IAD) gelegen und bietet einen kostenlosen Shuttle an. Allerdings muss man besonders darauf achten, den richtigen Bus zum richtigen Hotel zu erwischen, weil es ganze vier Holiday Inns nahe dem Flughafen gibt, die alle ihre Shuttles haben. Ich habe nicht genau darauf geachtet und bin glatt beim falschen Hotel angekommen! Also unbedingt beim Einsteigen in den Shuttle fragen!

Das Hotel ist weiters nicht besonders, die Zimmer sind normal, nicht sonderlich gross, aber gross genug. Sie sind etwas aelter, aber sauber. Das Hotel hat vier Stockwerke und ist ein typsischer Hotelkastenbau.

Wie bei allen Holiday Inn Express-Hotels ist das Fruehstueck im Preis inbegriffen und kann in einem Raum nahe dem Eingang eingenommen werden. Die Auswahl ist nicht riesig, aber gross genug. Sie sollten allerdings die Zeiten erfragen - bei uns war das Fruehstueck wochentags um neun, am Wochenende um zehn zu Ende.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport

Anschrift: 485 Elden Street, Herndon, VA 20170
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Herndon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Herndon
Nr. 11 der Romantikhotels in Herndon
Nr. 13 der Familienhotels in Herndon
Nr. 15 der Businesshotels in Herndon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport Hotel Herndon
Holiday Inn Herndon
Herndon Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Reston Herndon-Dulles Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.