“Wundervolles Familienmotel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Virginia Beach, VA
“Wundervolles Familienmotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war mit einer Gruppe Schüler für das Finale des Wettbewerbs "We the People", der in an der JMU stattfand, in der Stadt. Wir waren 19 Schüler und fünf Erwachsene und hatten 13 Zimmer. Kevin war bei der Buchung dieser großen Gruppe sehr zuvorkommend und nett gewesen. Die Zimmer waren sehr sauber und ich habe auch von keinem meiner Schüler eine Beschwerde gehört. Trotz ihres Alters waren sie noch vom Spielplatz des Motels begeistert. Das Frühstücksbüfett war auch exzellent, vor allem wegen des freundlichen Service des Personals. Meine Schüler (wie die meisten von uns) sind aus der Großstadt eigentlich nur gleichgültiges Servicepersonal gewöhnt. Der Service war super und viele meiner Schüler haben die Freundlichkeit des Servicepersonal erwähnt. Ein Schüler fragte mich sogar, wie viel Trinkgeld man denn geben müsste, er wollte auf keinen Fall zu wenig geben. Er war vom Service sehr angetan. Ich sollte vielleicht noch sagen, dass der Preis der gleiche war, den der Center für eines der großen Kettenhotels ausgehandelt hatte.

Sie waren bereits im The Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Village Inn

Anschrift: 4979 South Valley Pike, South Main Street, Harrisonburg, VA 22801
Lage: USA > Virginia > Harrisonburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Harrisonburg
Nr. 1 der Öko-Hotels in Harrisonburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Harrisonburg
Nr. 4 der Familienhotels in Harrisonburg
Nr. 7 der Businesshotels in Harrisonburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Village Hotel Harrisonburg
Village Hotel Harrisonburg

Wenn Sie The Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.