“In Ordnung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 23 Hotels in Harrisonburg
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren auf dem Weg zum Blueridge Parkway eine Nacht im BW Harrisonburg Inn.Es befindet sich am Rand der Stadt gleich neben einem Einkaufspark und mehreren Lokalen. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung entspricht dem üblichen Best Western Standard. Auch das Frühstück ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Virginia Beach, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Wir übernachteten dort nach einem Footballspiel der James Madison Universität. Mehrere Aspekte waren positiv. Es war sauber, das Internet war gut (Kabelverbindung), es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Whirlpool, was nützlich und toll war. Das Fitnesscenter war klein, aber ordentlich ausgestattet; das Frühstück war unterdurchschnittlich, was aber kein Problem war, da es mehrere Bäckereien und Cafes ganz in der Nähe gab. Das einzig wirklich Negative war, dass wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten - weit weg von den Treppen und uns wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir deswegen nicht in ein anderes Zimmer könnten (wir waren die ersten, die nach 15 Uhr eincheckten; sie hätten es also schon ändern können wenn das Rezeptionspersonal etwas kreativer im Problemlösen gewesen wäre). Aber wir waren für ein Zimmer bei den Treppen eingetragen und da blieben wir dann auch. Es war etwas laut, aber nicht zu schlimm. Unterm Strich war es durchschnittlich, aber für eine Nacht würden wir wieder dort bleiben, für länger nicht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Harrisonburg Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Harrisonburg Inn

Anschrift: 45 Burgess Road, Harrisonburg, VA 22801-9731
Lage: USA > Virginia > Harrisonburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Harrisonburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Harrisonburg
Nr. 9 der Familienhotels in Harrisonburg
Nr. 10 der Businesshotels in Harrisonburg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Harrisonburg Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Harrisonburg Hotel Harrisonburg
Harrisonburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Harrisonburg Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.