“NEUERÖFFNUNG AM 1.MAI MIT NEUEN PÄCHTERN!” 5 von 5 Sternen

Schloss Salavaux
Route de Villars 12, Salavaux 1585 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Salavaux
Bern
“NEUERÖFFNUNG AM 1.MAI MIT NEUEN PÄCHTERN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Chateau Salavaux wird am 1.Mai 2012 neu eröffnet! Die vorherigen Geschäftsführer (Martin Zbinden und Doris Loretan) sind nicht mehr für das Schloss verantwortlich! John und Scotty Harper übernehmen den Betrieb als neue Pächter! Neu wird das Schloss unter dem Namen "Romantikhotel Salavaux" laufen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir können nur den vorherige Bewertung von "dal1975" nur bestätigen. Wir werden eine Betreibung über das Kanton Waadt in die Wege leiten. Nicht Kanton Freiburg. Salavaux liegt in Waadt. Ein Formular für die Betreibung gibt es online und man kann die Betreibung auch online machen. Ich rate jede geprellte Person eine Betreibung einzuleiten, so dass diese Leute in irgendeiner Form die Konsequenzen zu spüren bekommen.......

Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unser Flitterweekend seit Oktober 2011 reserviert und 510.- (für 1 Nacht) bezahlt! Reservierungsbestätigung erhalten und für mich war die Sache geregelt. Heute ist das Anreisedatum... Voller Vorfreude standen wir vor dem Schloss. Aber die Türen und Fenster blieben geschlossen... :-( Keine Info an der Tür... Telefonnummer und Homepage funktioniert nicht mehr! Müsste man da nicht die Kunden informieren? Bin sehr enttäuscht und hoffe nur, das wir unser Geld wieder zurückerstattet bekommen.

• Aufenthalt März 2012
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mittagessen

Servicekraft uncharmant überheblich unkompetent
Menü auswendig heruntergeleiert...sorry ausdruck
Bei Nachfrage ins Detail aber keine Ahnung gehabt,
Menükarte ohne Unterteilung...Service wusste auch nicht so genau
was Vorspeise, Hauptspeise..etc ist.
Essen Kalt und Geschmacksache.
Bei Nachfrage gab es nicht einmal einen Salat...Armutszeugnis.
Eigentlich Schade den die Location wäre sehr lovely....nur das Personal aus
Deutschland oder wo auch immer nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Langenthal, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Am 24.9.11 feierten wir im Schloss Salavaux den Abschluss einer grossen Hochzeit mit Abendessen. Viele unserer Gäste übernachteten im Schloss, weitere Personen mussten, aufgrund von Platzmangel, Vorlieb in Avenches nehmen. Zum Frühstück waren alle wieder zurück im Schloss und zum geplanten, vorangemeldeten Frühstück, beisammen. Uns traf jedoch der Schlag, als wir die magere Auswahl beim Frühstücksbuffet erblickten: Kein Brot, 1 Teller Corneflakes (für alle), 2 - 3 Stückchen Käse und leere Lachs- und Aufschnittteller. Der Kellner eilte nach längerem Warten mit einem kleinen Brötchen herbei. Alle Gäste stürzten sich sogleich auf das Minibrötchen, waren jedoch schnell ernüchtert, als dieses innen noch gefroren war. Wiederum mussten wir alle warten. Lachs und ein paar Tranchen Aufschnitt wurden aufgetischt, diese reichten keineswegs jedoch für über 30 wartende Gäste aus. Nachdem eine erneute Ladung Apérobrötchen (!!), ebenfalls nicht durchgebacken, aufgetischt wurden, platzte langsam allen der Kragen....Wiederholtes Beschweren brachte keine Besserung/grössere Mengen/Auswahl. Dieses Frühstück ist keineswegs die Fr. 25.-/Person wert!!! Kommentar des Kellers bei Bezahlung des Frühstücks: Andernsorts würden die Gäste über Fr. 40./Person bezahlen und die Frühstücksauswahl sei die selbe.
Eine Zumutung des Hotelmanagements, nachdem man Unsummen von Geld für das Hochzeitsdinner und Übernachtung bezahlt hat.

B. Rüfenacht

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Anschnallen und Genießen. . . . dieses Hotel ist der Traum für Romantiker oder Geschäftsreisende die mal was besonders machen wollen- oder Geschäftliche Abschlüsse zum ende führen wollen. Küche und Restaurand einfach sehr gut . . .
Zimmer gemütlich- sauber - ordentlich- fertig- einziehen- wohlfühlen!
Die Lage sehr ruhig und trotzdem zentral. Einfach traumhaft. . . .
Aber der Preis- naja alles was besonders gut ist - ist teuer- egal- gönnen sie es sich!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben im Schlosshotel Salavaux im Zusammenhang der Freilichtoper "Rigoletto" in Avenches ein Arrangement gebucht, das Apero, 4-Gang Menue, Transfer zur Arena, Übernachtung und Frühstück umfasste. Das kam uns sehr entgegen, so hatten wir uns um nichts zu sorgen. Schon das Schlösschen an sich, sorgfältig renoviert und mit einem schönen Garten, lässt einem vom Alltag entrücken. Dann das Abendessen, das im Garten serviert wurde: einfallreichste Küche, fantasievoll zubereitet, passende Weine - auch aus der Gegend - und äusserst kompetente und freundliche Bedienung. Der Transfer hat bestens geklappt, die Nacht im romantischen Schlosszimmer war ruhig und das Frühstück sehr fein. Kurz: ein wunderschöner und unvergesslicher Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Schloss Salavaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Salavaux

Anschrift: Route de Villars 12, Salavaux 1585 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Salavaux
Nr. 1 von 1 Pensionen in Salavaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Salavaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Salavaux Fribourg

Wenn Sie Schloss Salavaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.