“Würde beim nächsten Mal erst einmal bei anderen anfragen” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 14 Hotels in Falls Church
london
“Würde beim nächsten Mal erst einmal bei anderen anfragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Pluspunkte:
1. Freundliches Personal an der Rezeption
2. Zusätzliches Zimmer zur Verfügung gestellt, als kein Rollbett verfügbar war.
3. Nahe großem vietnamesischen Einkaufszentrum
4. Gute Parkmöglichkeiten.

Minuspunkte:
1. Frühstück nicht inklusive.
2. Laute Klimaanlage.
3. Kein Aufzug, man musste Koffer selbst die Treppe hoch schleppen.
4. Kein Wäscheservice.

Fort Pierce, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Als ich anreiste kamen auch gerade zwei Polizeiwagen vorgefahren. In einem Zimmer hatte es Ärger gegeben und die Polizisten nahmen sich der Angelegenheit an. Kein toller Start, aber von da an war es friedlich dort. Ich war dort die Nacht vor einer Beerdigung auf dem Arlington National Cemetery. Die ganze Familie war dort untergekommen. Ich hatte es nicht ausgewählt, aber es war am Ende dann doch recht zweckmäßig. Wir hatten vier Zimmer gebucht und waren insgesamt sieben Leute, einer davon brauchte ein behindertengerechtes Zimmer. Wir sind schon alle über 60 Jahre alt. Man musste die Treppe nehmen, um von der Lobby ins Zimmer zu kommen, was für Behinderte nicht ideal ist. Die Zimmer kosteten knapp unter 100 Dollar und in der Nähe gibt es Restaurants, Tankstellen usw. Es ist aber recht weit vom Arlington Cemetery entfernt, ich kann es dafür eigentlich nicht empfehlen. Auch die Fahrt nach Washington DC war ein ganz schöner Akt, es hat also auch keine ideale Lage, wenn Sie sich DC anschauen wollen. Die Zimmer waren sauber und frisch gestrichen, aber im Bad konnte man sehen, dass die Farbe dort vor allem rostige und dreckige Flächen verbergen sollte. Das Bett war okay und die Bettwäsche sauber. Im Restaurant wurde ein ganz akzeptables Frühstück serviert (nicht im Preis mit drin...wir sind hier in DC!), der Angestellte an der Rezeption hatte uns geraten, fürs Abendessen in ein auswärtiges Restaurant zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sogar die Mapquest-Wegbeschreibung zum Friedhof ausgedruckt. Würde ich wieder dort absteigen? Nur wenn ich in der Gegend etwas zu tun hätte. Es liegt nicht in der Nähe einer Metro-Station. Fall Church Station war die nächste Station und die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete 10 Dollar. Von Reagan National Airport brauchte man im der Metro und dem Taxi zwischen 30 und 45 Minuten zum Hotel. Ich hatte von einem Best Western mehr erwartet, aber es ist eine große Kette und da stößt man schon mal auf ein nicht ganz so tolles Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Falls Church Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Falls Church Inn

Anschrift: 6633 Arlington Blvd., Falls Church, VA 22042
Lage: USA > Virginia > Falls Church
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Falls Church
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Falls Church Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Falls Church Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Falls Church Hotel Falls Church
Falls Church Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Falls Church Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.