Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und faire Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax
3.0 von 5 Hotel   |   2722 Gallows Rd, Falls Church, VA 22180   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 17 Hotels in Falls Church
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Im Anschluss an einen Aufenthalt im Tysons Corner Marriott habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Im Vergleich zum Hotel davor hatte dieses Courtyard eindeutige Vorteile:
- Der Check-In war schnell und freundlich.
- Das Zimmer überraschend groß (sogar mit Schlafcouch zusätzlich, so daß locker eine Familie reinpasst).
- Die Zimmer und das Bad sauber und neu!
- Die Lage in fußläufiger Entfernung zur Metro (orange line) sehr hilfreich und auch nach Dulles Airport sind es mit dem Taxi nur 40 USD und etwa 45 min.
Ich habe weder Frühstück noch Fitnessraum getestet, kann aber vom Abendessen sagen daß es gut und preislich akzeptabel ist.
Abstriche gibt es lediglich für die laute Klimaanlage und den fehlenden Shuttleservice falls man mal doch etwas außerhalb der Metro Linie machen möchte. Alles in allem kann ich das Hotel durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    124
    18
    6
    5
Bewertungen für
118
80
26
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir haben dieses Hotel am Rande des Großraums Washington D.C. gewählt, weil es direkt neben der Metrorail-Station der Orange-Line "Dunn Loring-Merrifield" liegt. Mit dem Auto in die Stadt zu fahren ist angesichts der Verkehrssituation rund um die Hauptstadt nicht wirklich empfehlenswert und die Metro kostet nur zwischen 3 und 4 Dollar je nach Abfahrtszeit und in knapp 20-25 Minuten erreicht man viele Sehenswürdigkeiten direkt, sicher, komfortabel und völlig stressfrei.

Das Hotel selbst ist ein typisches Courtyard und verfügt über zehn Stockwerke. Parken ist gratis. Mit unserem großen SUV-Mietwagen war es zu später Stunde allerdings sehr schwierig in der etwas klein dimensionierten Parkgarage oder vor dem Hotel einen Parkplatz zu ergattern! Die Zimmer sind renoviert und verfügen über zwei große Doppelbetten, LCD-Fernseher und einen großen Schreibtisch mit zahlreichen Steckdosen. Der Schlafkomfort war gut und die Klimaanlage ist individuell regelbar. Zudem lässt sich das Fenster teilweise öffnen. Negativ zu bemerken ist nur die düstere, absolut unzureichende Beleuchtung im Badezimmer, das ansonsten sauber und ansprechend war. W-LAN-Internet ist im ganzen Hotel kostenlos verfügbar und in der Lobby gibt es zudem ein großes Businesscenter mit modernen HP-Computern, Druckern und so weiter. Wir hatten eine Rate mit Frühstücksbuffet gebucht und waren vom großen Angebot und der Qualität recht überrascht. Es gab sogar eine Omelette-Station an der man sich ein Omelette nach Wahl zubereiten lassen konnte.

Im Gegensatz zum Personal beim Frühstück waren die unerklärlicherweise täglich wechselnden Angestellten an der Rezeption alles andere als zuvorkommend und hilfsbereit. Während meines Aufenthalts ist mir im Lift unglücklicherweise mein Mobiltelefon aus der Hand gerutscht und direkt in den Schlitz des Liftschachts gestürzt. Obwohl es Mitternacht war, war ich überzeugt, dass es sicher jemanden gibt, der einen Schlüssel für den Liftschacht hat. Der Angestellte an der Rezeption zeigte sich allerdings völlig desinteressiert, notierte etwas auf einen Zettel und vertröstete mich auf den kommenden Vormittag. Als ich dann am nächsten Morgen bei einem anderen Mitarbeiter erneut nachfragte, wusste der natürlich nichts von der Sache und meinte nur lapidar, dass das Handy wahrscheinlich ohnehin kaputt ist! Wenn ich es sofort haben möchte solle ich doch selber die Liftfirma bezahlen, was ungefähr 500 Dollar kosten würde!!! Ich liess mich aber nicht abwimmeln und bestand darauf, dass ich mein Telefon wieder haben möchte. Schlussendlich wurde dann nach mehrmaliger Nachfrage erst am zweiten Tag etwas unternommen, nachdem endlich der so genannte "Building Manager" da war. Merkwürdig war nur, dass ich den Angestellten, der mir das Handy dann schließlich aufs Zimmer brachte, auch an allen anderen Tagen bereits im Hotel gesehen habe! Ich war dennoch froh, da zumindest die SIM-Karte unversehrt war! Alles in allem könnte dieses Hotel wirklich gut sein, wenn sich am Personal und Management etwas ändern würde! Ansonsten aufgrund der praktischen Lage und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis dennoch empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falls Church.
0.8 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Falls Church
0.8 km entfernt
Hyatt House Falls Church
Hyatt House Falls Church
Nr. 1 von 17 in Falls Church
4.5 von 5 Sternen 247 Bewertungen
4.6 km entfernt
Hilton Garden Inn Falls Church
Hilton Garden Inn Falls Church
Nr. 3 von 17 in Falls Church
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.4 km entfernt
Falls Church Marriott Fairview Park
5.0 km entfernt
BEST WESTERN Falls Church Inn
BEST WESTERN Falls Church Inn
Nr. 10 von 17 in Falls Church
4.0 von 5 Sternen 141 Bewertungen
1.6 km entfernt
Residence Inn Fairfax Merrifield
Residence Inn Fairfax Merrifield
Nr. 8 von 17 in Falls Church
4.0 von 5 Sternen 167 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax

Anschrift: 2722 Gallows Rd, Falls Church, VA 22180
Lage: USA > Virginia > Falls Church
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Falls Church
Nr. 3 der Familienhotels in Falls Church
Nr. 4 der Businesshotels in Falls Church
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 237 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax 3*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard By Marriott Dunn Loring Fairfax Hotel Vienna
Courtyard Dunn Loring Fairfax
Courtyard Hotel Vienna
Courtyard Vienna
Vienna Marriott
Vienna Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Dunn Loring Fairfax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.