“Gutes Hotel, nah an DC!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 3 von 14 Hotels in Falls Church
Hamburg
“Gutes Hotel, nah an DC!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren eine Gruppe von 3 Leuten und haben ein großes Zimmer mit Küche, Sitzgelegenheiten, Tisch und Doppelbett für 4 Tage gehabt.
Es war ein großer Raum mit offener Küche, kleinem Esstisch, Couchecke und dem Deoppelbett.
Eine Person hat auf der Ausziehcouch geschlafen und zwei in dem Doppelbett.
Das Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern sind stattdessen zum nahgelegenen BagelCorner gefahren.
Die City ist mit dem Auto ca. 20-25 Minuten Fahrtzeit entfernt, was für uns perfekt war!
Abends sind wir auch einmal mit dem Taxi aus DC zurückgefahren, was auch problemlos ging und etwa 40 $ gekostet hat., allerdings mussten wir auch das Hotel ein wenig suchen, da der Taxifahrer das Hotel nicht kannte, und wir die Adresse nicht mitgenommen hatten.
Sonst ist nicht viel zum Hotel zu sagen, es verfügt über einen Fahrstuhl, großer Parkplatz vor der Tür, gut ausgestattete Zimmer, wie man es von einer Marriott Kette auch erwarten kann.Wir hatten keinerlei Probleme und waren rundum zufrieden, da wir auch nicht oft im Hotel waren.
Wirklich gut war die Mall in der Nähe, knappe 10 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Sie waren bereits im TownePlace Suites Falls Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Falls Church

Anschrift: 205 Hillwood Ave., Falls Church, VA 22046
Lage: USA > Virginia > Falls Church
Nr. 2 der Familienhotels in Falls Church
Nr. 2 der Businesshotels in Falls Church
Nr. 4 der Romantikhotels in Falls Church
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Falls Church 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Falls Church daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Falls Church Hotel Falls Church
Falls Church Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Falls Church besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.