“Einfach freundlich und gut” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 22 Hotels in Fairfax
Braunschweig, Deutschland
“Einfach freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es war die üsserste Station der Metro Washington. Von hier aus fuhren wir jeden Tag nach Washington rein . Der Service war sehr gut. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Zimmer gerümig und der Zimmerservice wahr excellent. Weil es uns so gut gefiel blieben wir hier 6 Tage. Eine riesige Mall ist in der Nähe und zum Flughafen ist es nicht weit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Ich wählte das Best Western Fairfax nach dem Lesen der Kritiken auf Trip Advisor und anderen Kritiken aus. Ich suchte nach einem Zimmer für unter 100$/Nacht und meine Suche wurde mit diesem Schmuckstück belohnt. Das Hotel liegt in einer ruhigen, fast schon Wohngegend (sicher), trotzdem aber nur ein paar Blöcke von der Ausfahrt der I-66 entfernt. Ich habe die Autobahn dort nicht gehört (Zimmer zum Pool raus). Mir hat das schön eingerichtete Zimmer (wenn auch nicht mehr das neueste) sehr gut gefallen. Auch von den Nachbarzimmern konnte man kaum etwas hören. Das Personal war zumeist im Studentenalter und den Herausforderungen dort gewachsen. Im Zimmer konnte man sich Kaffee machen, der auch ganz gut war. Auch in der Lobby gab kostenlos Kaffee und dazu ein Exemplar der Lokalzeitung. Das Best Western Fairfax liegt nur eine Ausfahrt von der Metro entfernt, mit der man schnell in die Innenstadt von Washington DC kommt. Am Sonntag sind wir dann einmal mit dem Auto gefahren. Es herrschte wenig Verkehr (und es gab viele Parkplätze) und so waren wir schon in ca. 20 Minuten am Smithsonian/Capitol. Das Hotel hat auch für den Flughafen Dulles eine praktische Lage, trotzdem haben wir in den drei Nächten dort keinmal Flugzeuge gehört. Man konnte zu einigen Restaurants zu Fuß laufen, das familiengeführte italienische Restaurant Espositos Pizza war nur eine kurze Autofahrt entfernt. Lassen Sie sich durch das Wort „Pizza“ nicht beirren. Dieses ist ein normales Restaurant, das auch von den Einheimischen frequentiert wird. Auf der Terrasse haben wir das schöne Wetter genossen. Insgesamt würden wir wieder hier absteigen!

dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Ich war gerade zum zweiten Mal dort. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer makellos und die Betten sehr komfortabel. Mein Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Das Restaurant im Hotel war auch ganz okay. Mir hat das Hotel gefallen und ich würde auch wieder dort übernachten. Danke.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fairfax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fairfax

Anschrift: 3535 Chain Bridge Road, Fairfax, VA 22030-2703
Lage: USA > Virginia > Fairfax
Nr. 6 der Businesshotels in Fairfax
Nr. 10 der Familienhotels in Fairfax
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fairfax 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fairfax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Fairfax
Best Western Fairfax Hotel Fairfax
Fairfax Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Fairfax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.