“Schönes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3950 Fair Ridge Drive, Fairfax, VA 22033   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 22 Hotels in Fairfax
Hunenberg, Schweiz
“Schönes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Zimmer sind grosszögig, gute, ruhige Lage. Sauber und praktisch eingerichtet. Die Betten sind komfortabel. Hotel verfügt über Innen-Swimmingpool und Fitnesscenter.
Wir waren zum Familienbesuch dort (insgesamt ca.14 Tage). Frühstücksbuffet in Selbstbedienung ausreichend dotiert.Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Central Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren zwei Mal im HGI. Einmal auf unserem Weg von Florida nach Vermont und dann wieder auf dem Rückweg. Wir hatten dort einen so guten Aufenthalt auf unserem Hinweg, dass wir unsere Reservierung für die Rückfahrt stornierten (in einem anderen Hotel) und wieder ins HGI Fairfax gingen.

Die Wände waren etwas dünn. Als ich den Gang hinunter zu einem Automaten ging, konnte ich Lärm aus unserem Zimmer hören (wir hatten ein kleines Kind dabei), weshalb mir die Leute in den Zimmern neben uns etwas leid taten. Aber zwischen den Zimmeern selbst schien es nicht sonderlich hellhörig zu sein - nur draußen im Gang.

Tolle Annehmlichkeiten - Kekse in der Lobby, gute Toilettenartikel im Badezimmer. Wir betsllten den Zimmerservice, der wirklich ziemlich gut war (wir starben fast vor Hunger, deshalb freuten wir uns über alles Essbare). Das Auschecken hätte nicht einfacher sein können und vor allem das Rezeptionspersonal morgens war sehr freundlich.

Das Hotel liegt nicht supergünstig für die Interstate-95, aber ich glaube, dass der Preis besser ist als in den meisten Hotels, die geschickter liegen. Es lag in einer sehr ruhigen, sicheren Gegend und das war es mir wert, einen Umweg von 15 Minuten zu machen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Fairfax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Fairfax

Anschrift: 3950 Fair Ridge Drive, Fairfax, VA 22033
Lage: USA > Virginia > Fairfax
Nr. 1 der Familienhotels in Fairfax
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fairfax
Nr. 1 der Businesshotels in Fairfax
Nr. 2 der Romantikhotels in Fairfax
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Fairfax 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Cancelon, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Fairfax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Fairfax Hotel Fairfax
Fairfax Hilton Garden Inn
Hilton Fairfax

Wenn Sie Hilton Garden Inn Fairfax besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.