“Ein wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Dulles
Oakland, MD
“Ein wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe in vielen Hotels in der Umgebung des Flughafens Dulles übernachtet und dieses ist das absolut Beste. Ich sollte auch angeben, dass dieses Hotel relativ neu ist. Deshalb ist alles sehr frisch und elegant. Wir waren an einem Wochenende da, wenn die Preise wirklich erschwinglich sind. Die Zimmer/Suiten sind ansprechend, modern und gemütlich. Der Pool, den Billardtisch und die Bücherei gefielen uns. Das kostenlose warme Frühstück war super. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und umgänglich.

Sie waren bereits im Residence Inn Dulles Airport at 28 Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Dulles Airport at 28 Centre

Anschrift: 45250 Monterey Place, Dulles, VA 20166
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Dulles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Dulles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Dulles Airport at 28 Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Dulles Airport at 28 Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Dulles Airport At 28 Centre Hotel Dulles
Dulles Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Dulles Airport at 28 Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.