Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ein Marriot ziemlich schwach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Dulles Airport Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Washington Dulles Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Dulles Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   45020 Aviation Drive, Dulles, VA 20166   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Stay for Breakfast!
Nr. 5 von 5 Hotels in Dulles
1 Bewertung
“Für ein Marriot ziemlich schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich bin mit meinem Freund und einer Krankenschwester in die USA gereist. Mein Freund sitzt im Rollstuhl, vollständig bewegungseingeschränkt und beatmet.
Da wir erneut einen Flugausfall hatten, mussten wir spontan noch eine Nacht in Dulles verbringen.Wir entschieden uns für Marriot, da wir sonst recht gute Erfahrungen machten. Da wir am nächsten Tag eine weite Strecken fahren mussten, wollten wir etwas ausschlafen. Wir sind auch erst halb 2 nachts ins Bett gekommen. Leider konnten wir dies nicht tun, da uns 6:30 Uhr ein Feueralarm ruckartig weckte. Ein höllischer Lärm, mit extrem hellen Blinklicht (ist für hörlose schätze ich mal, da wir im behindertengerechten Zimmer waren).
Ich bin erstmal auf den Flur um zu sehen ob es nicht falscher Alarm sei. Ich habe die Treppe gesucht, aber nicht auf die schnelle gefunden. Also bin ich wieder zu meinem Freund, musste ihn ohne frisch zu machen anziehen und in den Rollstuhl setzen. Zum gleichen Zeitpunkt als mein Freund im Rollstuhl saß, hat der Feueralarm aufgehört.
Es hat keiner mal was gesagt das es falscher Alarm ist, es hat niemand nach den Gästen geschaut, es hat keiner den Bereich evakuiert. In der Lobby ging das Leben fröhlich weiter. Ich habe mich bei der Rezeption beschwert, die entschuldigten sich und wir haben das Frühstück umsonst bekommen (was auch das mindeste ist, denn das Frühstück ist keine 20$ wert...)
Beim Frühstück halb 10 angekommen, war alles leer. Frühstück geht bis um 10. Am WE eigentlich noch länger. Ich sagte zum Personal das ich dann auch gerne mal frühstücken würde. Sie sagten unfreundlich, dass das Frühstück eigentlich vorbei wäre, sie es aber verlängert hätten, weil alle so spät gekommen seien....
Flure sind für Rollstuhlfahrer und Koffer ziehen sehr uneben. Zimmer die eine Etage unter der Rezeption sind, aber Nummer 1 (was meistens für die Etage steht) zeigt, ist das sehr irritierend.
Wenn es nicht sein muss, würde ich persönlich nicht nochmal dort übernachten. Es gibt ja auch noch andere Flughafenhotels.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_Dulles_Marriott, Director of Operations von Washington Dulles Airport Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jen N,

We were sorry to read that your overnight stay was not an enjoyable one for you and your travel companions. We apologize for any inconvenience all of you experienced when the fire alarm went off in the middle of the night. This can be frightening when woken, but the loud alarm and flashing lights are necessary for the safety and notification for all our guests. We also apologize if all the breakfast selections were not available when you went down to have your complimentary breakfast, the next morning. It does not sound like you experienced the usual Marriott high standards for service and hospitality and for that we do apologize.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

389 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    156
    95
    39
    20
Bewertungen für
65
77
33
164
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Dulles Flughafen und ist direkt mit dem hoteleignen Pendelbus zu erreichen. Buspersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel am Flughafen, ist man nicht vom Fluglaerm gestoert. Zimmer sind gross und bequem - besonders die Betten. Das Fruehstuecksbuffett ist reichlich und gross und die Bedienung ist sehr freundlich - kann nur empfehlen wenn sie direkt am Flughafen nach einem langen Flug schnell zum Schlafen kommen moechten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieses Hotel ist ein klassisches Flughafen-Hotel und von der Innenstadt Washingtons über 30 Minuten entfernt. Wegen eines Flugausfalls war ich gezwungen hier zu übernachten und habe es nicht bereut. Vom Flughafen zum Hotel und zurück verkehrt alle 15 Minuten ein gratis Shuttlebus. Das Hotel besitzt einen großen Ballsaal sowie eine großzügige Lounge mit Restaurant; die Preise hier sind aber leicht überteuert, gleiches gilt für das Frühstück auf das man getrost verzichten kann. Das Zimmer war sauber und gepflegt und verfügt über einen Flatscreen-Fernseher.. Das Hotel besitzt des weiteren einen indoor- und einen outdoor-pool sowie einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott am Flughafen Washington liegt per Shuttlebus nur 5 Minuten weg vom Flughafen selbst. Der Shuttle fährt regelmäßig, man sollte sich aber anmelden, wenn man abgeholt werden möchte. Leider ist das Hotel schon etwas betagt, die Zimmer sind mit altem Teppichboden ausgelegt, die Aufzüge funktionieren manchmal nicht richtig, das Restaurant hat nur eine kleine Auswahl, und dazu ist die ganze Anlage noch außerordentlich weitläufig unübersichtlich. Von der Lobby zum Zimmer ist man gut mehrere Minuten zu Fuß unterwegs, und die Wegweiser sind nicht immer eindeutig. Koffer lassen sich über die hochflorigen Teppiche im Gang schlecht ziehen. Für eine Nacht ok, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glinde, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Airports gelegen. Der Transfer von umd zum Terminal klappt vorzüglich.
Wir haben das Hotel als erste Übernachtung nach unserem Transatlantikflug genutzt.
genutzte Services:
- Übernachtung
- Frühstück
- Lounge
- WiFi
Ich kann nicht sagen, dass etwas negativ aufgefallen wäre, jedoch ist anzumerken, dass nichts außergewöhliches geboten wurde. Die Bitte um einen Stadtplan von Dulles erzeugte erhebliche Schwierigkeiten, die frage nach einem Fußweg nach Dulles konnte gar nicht beantwortet werden.
Bei einem Preis von 180 USD pro Nacht nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Washington Dulles Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Washington Dulles Airport Marriott

Anschrift: 45020 Aviation Drive, Dulles, VA 20166
Lage: USA > Virginia > Loudoun County > Dulles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Dulles
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Dulles Airport Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Dulles Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Washington Dulles Airport Marriott
Washington Dulles Airport Marriott Hotel Dulles
Dulles Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Washington Dulles Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.