“Das pure Vergnügen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at Sugar Hollow Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Crozet suchen?
The Inn at Sugar Hollow Farm
The Inn at Sugar Hollow Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6051 Sugar Hollow Road, Crozet, VA 22905   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Crozet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Exeter, UK
“Das pure Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dieses Inn ist in jeder Hinsicht erstklassig und ich wäre überrascht, sollte ich ein anderes Hotel finden, dass an den Preis und Komfort dieses Hotel herankommt. In jeder Bewertung scheint Dicks Frühstück erwähnt zu werden und ich weiß jetzt auch warum! Sie brauchen nicht viel zum Mittagessen, wenn Sie sich über eines von Dicks hausgemachten Frühstücke hergemacht haben.

Wir wurden freundlich empfangen, als wir ankamen, und unsere 4 Nächte in der Shenandoah Suite waren fantastisch. Das Inn verdient alle Loblieder, die in anderen Bewertungen gemacht wurden, und wir würden sehr gerne wiederkommen.

DC, London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten ein tolles, langes Wochenende im Sugar Hollow – und ich bin ein sehr pingeliger Hotelgast! Die Umgebung ist wirklich ruhig und schön, die Angestellten sind nett und freundlich und die Zimmer waren groß, schön und tadellos sauber – sehr empfehlenswert!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau und ich kehrten gerade von einer Hochzeit in Crozet zurück, wo wir unseren Aufenthalt im Wirtshaus Sugar Hollow Fram sehr genossen haben. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Die zweiköpfige Dusche und die Strudelwanne waren phantastisch sowie das Frühstück war einmalig. Dick, Hayden und Margie waren sehr entgegenkommend - jede Bitte wurde mit einem "natürlich können wir das tun" beantwortet. Diese Art von Gastfreundlichkeit findet man heutzutage nicht mehr oft, jedoch konnte man sie hier bis zur Perfektion finden. Das Gasthaus liegt recht abgelegen, was herrlich und entspannend wirkte. Da wir uns zu einer Hochzeit dort aufgehalten haben, hatten wir keine Zeit das vorhandene Wild zu genießen, trotzdem sahen wir Rotwild, Kolibris, Eichhörnchen, Eidechsen und viele Schmetterlinge. Suchen Sie eine entspannende, komfortable und ländliche Umgebung, so kann ich dieses Gasthaus nur empfehlen!

Apple Valley, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Es liegt in einer atemberaubenden Umgebung im Tal vom Moormans Fluss in den Blue Ridge Bergen. Gastgeber Dick und Hayden Cabell bieten einem ein einmaliges Erlebnis im B&B im Gasthaus der Sugar Hollow Farm. Man kann in jeder Hinsicht den Komfort genießen -- die Zimmer sind wunderschön ausgestattet sowie auch die inneren und äußeren Aufenthaltsorte, gutes Essen, viel Wild vor den Fenstern in einer Umgebung, die man erlebt haben muss um zu glauben.

Sie waren bereits im The Inn at Sugar Hollow Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Sugar Hollow Farm

Anschrift: 6051 Sugar Hollow Road, Crozet, VA 22905
Lage: USA > Virginia > Crozet
Nr. 1 von 2 Pensionen in Crozet
The Inn At Sugar Hollow Farm Hotel Crozet

Wenn Sie The Inn at Sugar Hollow Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.