“Unfreundlicher, schrecklicher Service, Abzocke am Kunden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg

Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg
2.5 von 5 Hotel   |   2725 Roanoke Street, Intersection I-81 & Exit 118C, Christiansburg, VA 24073   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Virginia
“Unfreundlicher, schrecklicher Service, Abzocke am Kunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich buchte ein Zimmer für eine Nacht (Preise gehen in die Höhe, wenn an der VA Tech eine Veranstaltung stattfindet) über die 1-800-Holiday-Inn-Nummer. Auf der E-Mailbestätigung stand, dass das Zimmer bis 18 Uhr am Tag der Ankunft storniert werden kann (das sagte mir auch der Mitarbeiter am Telefon). Ich stornierte, wieder über die 1-800-Nummer, zwei Tage vor der Ankunft. Das Hotel belastete trotzdem meine Karte. Ich dachte, dass es sich um einen Fehler handelt und versuchte mehrmals, diese Sache zu klären. Es handelt sich hierbei um ein unabhängiges Holiday Inn und daher gibt es keinen District Manager usw. Ich rief dann direkt im Hotel an und dort wurde mir in einem sehr unhöflichen und unfreundlichen Ton erklärt, dass nur der „Reservation Manager“ des Hotels (mysteriöser Angestellter) das Geld wieder rückerstatten könnte. Sie kam mir immer mit "No, no, no", wenn ich versuchte, ihr die Stornierungsregeln von meiner Buchungsbestätigung vorzulesen. Wahrscheinlich gibt es einen Gewährleistungsausschluss, wenn man ein Hotel in dieser Stadt während der Football-Saison bucht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich meiner Bank die Unterlagen gegeben und ich versuche, das Geld so zurückzubekommen. Es könnte so ein schönes Hotel sein, aber die Geschäftsleitung ist sowohl unfreundlich als auch räuberisch mit ihren Preisen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg

Anschrift: 2725 Roanoke Street, Intersection I-81 & Exit 118C, Christiansburg, VA 24073
Lage: USA > Virginia > Christiansburg
Nr. 4 der Familienhotels in Christiansburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Christiansburg
Holiday Inn Christiansburg
Christiansburg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Christiansburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.