“Nicht gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Snug Harbor Marina and Cottages

und 1 weitere Seite
Snug Harbor Marina and Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Snug Harbor Marina and Cottages
2.5 von 5 Motel   |   7536 Eastside Rd, P.O. Box 498, Chincoteague Island, VA 23336   |
md
“Nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich war mit nicht sicher, ob ich dieser Unterkunft einen oder zwei Sterne geben soll, ich bin aber mal großzügig und gebe ihm zwei Sterne. Die Unterkünfte ließen sehr zu wünschen übrig. Auf der Webseite sahen die Hütten sehr schön aus, sie nennen sie daher auch "Villas". Lassen Sie sich davon aber nicht in die Irre führen! Es sind Hütten. Aber keine sehr schönen Hütten. Wenn Sie dort mit mehr als drei Personen untergebracht sind, dann tun Sie mir leid. Die Hütten waren sehr klein und die Badezimmer waren winzig! In unserer krochen auch irgendwelche kleinen Käfer herum. Wahrscheinlich, weil auf dem Herd und der Ablage überall Krümel herumlagen als wir ankamen. Man kann eigentlich erwarten, dass dort vor der Ankunft der Gäste sauber gemacht wird, oder?! Die Atmosphäre dort war auch nicht so freundlich wie anderswo in Chincoteague. Kein herzlicher Ort. Wenn ich das nächste Mal in Chincoteague bin, werde ich mir etwas anderes suchen.

Sie waren bereits im Snug Harbor Marina and Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snug Harbor Marina and Cottages

Anschrift: 7536 Eastside Rd, P.O. Box 498, Chincoteague Island, VA 23336
Lage: USA > Virginia > Chincoteague Island
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 18 Hotels in Chincoteague Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Snug Harbor Marina and Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snug Harbor Marina and Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snug Harbor Marina And Cottages Hotel Chincoteague Island
Snug Harbor Marina Hotel
Snug Harbor Marina Motel

Wenn Sie Snug Harbor Marina and Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.