“Innen chic, die Terrasse etwas gammelig” 3 von 5 Sternen

AJ's on the Creek
6585 Maddox Blvd, Chincoteague Island, VA 23336
757-336-5888
Preisbereich: USD 11 - USD 25
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Bensheim
“Innen chic, die Terrasse etwas gammelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant wurde uns im Hotel empfohlen. Leider war es innen so kühl, die Klimaanlage war sehr niedrig eingestellt, dass wir auf die Terrasse gingen. Hier bot sich ein anderes Bild - drinnen chic mit weißen Leinentischdecken und dekorierte Tische, draußen klebende, unsaubere Plastiktischdecken. Wir baten, den Tisch abzuwischen. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte gleich die Getränke. Das Essen (Fisch) war sehr lecker zubereitet. Der Salat zwar etwas lieblos, aber dennoch gut. Die Fliegengitter um die Terrasse sind absolut notwendig, da das Lokal am Wasser liegt (Entenbeobachten incl.).

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Die Einrichtung des Restaurants ist recht gemütlich, das Personal ist superfreundlich. Das Essen war leider recht enttäuschend, habe mich auf Seafood gefreut, die Flunder die empfohlen wurde schwamm aber leider quasi im Fett und war mehr als gewöhnlich, dafür war der Preis um so teurer, stand also in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen