“Sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island

BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island
2.5 von 5 Hotel   |   7105 Maddox Boulevard, Chincoteague Island, VA 23336-2104 (ehemals Driftwood Motor Lodge)   |
Pauschalangebot
Viersen
“Sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren hier für zwei Nächte und waren total begeistert. Das Hotel haben wir durch Zufall in einem Reisebericht im Internet gefunden. Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich. Das Einchecken kurz und unkompliziert. Die Zimmer haben alle einen Balkon bzw. kleine Terrasse. Unser Zimmer war in der ersten Etage. Das Zimmer war groß und freundlich. Das im Preis enthaltene Frühstück war für amerikanische Verhältnisse absolut ok.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, da es direkt am Zugang zum Assateague-Island liegt mit sehr schönen Stränden, Flora und Fauna. Wen es einmal in diese Gegend verschlägt, sollte unbedingt hier übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island

Anschrift: 7105 Maddox Boulevard, Chincoteague Island, VA 23336-2104 (ehemals Driftwood Motor Lodge)
Lage: USA > Virginia > Chincoteague Island
Nr. 2 von 18 Hotels in Chincoteague Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Chincoteague Island Hotel Chincoteague Island
Best Western Chincoteague Island
Chincoteague Island Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Chincoteague Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.