“Teuer, aber toll gelegen” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn and Suites Chincoteague-Waterfront
4179 Main Street, Chincoteague Island, VA 23336   |
Pauschalangebot
Ulm, Deutschland
“Teuer, aber toll gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für ein Hampton ziemlich teuer, dafür gibt es aber eine tolle Lage mit Blick auf die Bucht. Bei gutem Wetter kann man draussen auf die Schaukelstühle sitzen und den Sonnenuntergang geniessen ( am besten mit einem Glas Wein ). Gewohnte Hampton Qualität mit einem Schuss Traumblick.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Waterfront buchen. Alles andere wäre echt schade.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel ist gute Ausgangsstation für Naturliebhaber, die die Strände auf Assateague und die wilden Ponies besuchen wollen - echt tolle Naturstrände, an denen man stundenlang laufen kann. Hotel wirklich wunderschön..Zimmer hervorragend, alles in hellem Weiss und angenehmem Design. Leider rigide Check-Zeiten: check in ab 15:00, check out 11:00h. Und Rezeption leider total unfähig..wollte wissen, ob ein "surcharge" für Anrufe nach DEU anfällt..Rezeptionisten konnten und wollten das Problem nicht lösen..machten sich keinerlei Mühe. Abgesehen davon gutes amerikanisches Frühstück. Wegen der rigiden Check in/out Zeiten leider nur 3 Sterne, obwohl Hotel wunderschön und echt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Wir waren im April 2006, während der Frühlingsferien meiner Frau, zum vierten Mal in diesem Hampton Inn. Dieses Mal waren wir für 2 Übernachtungen unter der Woche hier und sind ohne Kinder gereist. Ich habe auf Grund meiner Geschäftsreisen duzend Mal in Hampton Inns im ganzen Land übernachtet, aber das Chincoteague Hampton Inn ist mit Abstand mein Lieblingshotel. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet am Morgen ist das beste "kontinentale" Frühstück, dass ich je gesehen habe und der Speisesaal bietet einen wunderbaren Ausblick auf den Chincoteauge / Assateague Sound. Ich kann dieses wunderbare Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Chincoteague-Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Chincoteague-Waterfront

Anschrift: 4179 Main Street, Chincoteague Island, VA 23336
Lage: USA > Virginia > Chincoteague Island
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Hotels in Chincoteague Island
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, LogiTravel, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Chincoteague-Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Chincoteague-Waterfront Hotel Chincoteague Island
Hampton Inn Chincoteague Island
Hotel Chincoteague
Chincoteague Island Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn and Suites Chincoteague-Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.