“Tolle Atmosphäre, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Woody's Beach BBQ and Eatery
6700 Maddox Blvd., Chincoteague Island, VA 23336
4102519195
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Tolle Atmosphäre, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Außergewöhnliche Atmosphäre - Ambiente, Musik und sehr gutes Essen. Wir hatten tolle frische Schollen, Salate und für uns Europäer ungewöhnliche Beilagen: Applesauce (Apfelmus). Woodies ist kein ichtiges Restaurant sondern ein truckfood-takeaway. Es fehlt an ausreichend Sitzgelegenheiten und Toiletten, denn man möchte die Atmosphäre von Woodies ja nicht gegen ein Motelzimmer tauschen, um dort zu essen. Personal sehr nett!

Aufenthalt Juli 2013

Von 81 % empfohlen

Reisende, die sich Woody's Beach BBQ and Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chincoteague Island, VA
Chincoteague Island, VA

Sie waren bereits im Woody's Beach BBQ and Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Woody's Beach BBQ and Eatery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.