“0-8-15 Pizza und Pasta als Abwechslung geeignet” 3 von 5 Sternen

(804) 530-1047
Platz Nr. 24 von 107 Restaurants in Chester
Küche: italienisch, Pizza
Darmstadt, Deutschland
“0-8-15 Pizza und Pasta als Abwechslung geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Auf der Suche nach etwas Abwechslung zum Abendessen in der Nähe von Chester und Hopewell in Virginia wurde und Cesare's durch Kollegen empfohlen, da es gleich in der nähe unseres Hotels, dem Hyatt Place, liegt. Bestellt hapen wir Pizza, Steack und Pasta. DIe Speisen waren ok, allerdings war der Besuch bei Olive Garden am vorabend doch etwas besser. Die Pasta war ok, das Fleisch leicht überkocht und die Sauce viel zu dünn. Preis war dafür ok. Wenn es also nur um ein schnelles Abendessen geht, ohne viel Geld auszugeben ist Cesare's ok... grosses ist aber nicht zu erwarten

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cesare's Ristorante & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cesare's Ristorante & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cesare's Ristorante & Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.