“Sehr angenehmer Geschäftsaufenthalt, äußerst beeindruckt vom Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier

Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier
3.0 von 5 Hotel   |   1565 Crossways Boulevard, Chesapeake, VA 23320   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 40 Hotels in Chesapeake
Savannah Georgia US
“Sehr angenehmer Geschäftsaufenthalt, äußerst beeindruckt vom Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Dieses Hotel übertraf alle Erwartungen, obwohl sie sehr hoch waren!

Ich habe auf meinen Geschäftsreisen schon in vielen Hilton Garden Inns übernachtet, denn mir gefällt es hier immer: Zimmer, Lobbys, Aufteilung etc., aber wegen des hervorragenden Personals und des ruhigen, schönen Zimmers war dieses Hotel einfach fantastisch. Kostenloser Shuttlebus zum und vom Hotel und Flughafen. In der Nähe von zahlreichen Restaurants und vor einem großen Kinokomplex. Sichere Umgebung und Nachbarschaft.

Empfangspersonal: sehr nett
Personal in der Bar und im kleinen Frühstücks-/Esslokal: wundervoll
Sam, der Shuttlebusfahrer: höflich und wundervoll

Ich musste ungewöhnlich früh abreisen, als der kostenlose Bus zu dieser frühen Stunde noch nicht fahrbereit war und hatte Schwierigkeiten, ein Taxi zu bestellen. Der Hoteltechniker/Wartungsangestellte (Patrick! ) bot mir tatsächlich an, mich im Lieferwagen mitzunehmen, nachdem er überhört hatte, wie ich dem Empfangsangestellten von meinem Transportproblem berichtete. Vollkommen unerwartet, absolut fantastisch!

Dieses Hotel sollte als Modell für alle Hilton Garden Inns dienen.

Tief beeindruckt, sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier

Anschrift: 1565 Crossways Boulevard, Chesapeake, VA 23320
Lage: USA > Virginia > Chesapeake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Chesapeake
Nr. 7 der Romantikhotels in Chesapeake
Nr. 13 der Businesshotels in Chesapeake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Chesapeake Hotel Chesapeake
Hilton Chesapeake
Chesapeake Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Chesapeake/Greenbrier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.