“overrated and too expensive” 3 von 5 Sternen

Downtown Grille
201 West Main Street, Charlottesville, VA 22902
+1 434-817-7080
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Downtown Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 435 Restaurants in Charlottesville
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Downtown Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Downtown Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Downtown Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.