“Wunderbares kleines B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Monticello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charlottesville suchen?
Inn at Monticello
1188 Scottsville Rd., Hwy. 20 S., Charlottesville, VA 22902   |
ncsugiantsfan
“Wunderbares kleines B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Dies war unser erster Aufenthalt in einem B&B und wir waren vorher etwas unsicher. Nachdem wir jedoch ein Wochenende im The Inn at Monticello verbracht haben, sind unsere Vorbehalte bezüglich B&Bs vollkommen beseitigt. Es war einer der besten Aufenthalte, die wir je hatten. Der Preis war toll und das Frühstück wunderbar. Man hat uns Wein und kleine Snacks bei Ankunft angeboten und das ganze Wochenende über, wurden wir verwöhnt. Das B&B liegt ganz in der Nähe von 8 (vielleicht auch mehr) Weingütern und ich denke, wir haben alle besichtigt. Es liegt auch ganz in der Nähe von Monticello und einigen weiteren historischen Sehenswürdigkeiten. Vielen Dank für ein tolles Wochenende.

Wake Forest, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Unser Aufenthalt im Inn in Monticello war wunderbar. Dieses B&B wird wirklich seinem Ruf gerecht. Es ist nicht nur charmant und wunderschön, aber die Gastfreundlichkeit, die einem dort widerfährt, macht es zu einem der schönsten Unterkünfte, die ich kenne. ÜBERHAUPT! Wir wurden mit einem schönen Glas Wein und einem herzhaften Snack begrüßt. Unser Zimmer, das Jefferson Zimmer im ersten Stock, war sehr sauber. Ich war zuerst etwas besorgt über eventuelle Lärmbelästigung auf Grund der Lage des Zimmers, jedoch war dies völlig unbegründet und wir haben einen ruhigen Abend mit Lesen verbracht. Am nächsten Morgen habe ich nicht einmal mitbekommen, wie das schmackhafte Frühstück in der Küche vorbereitet wurde. Setzen Sie dieses B&B auf Ihre "muss gesehen werden" Liste.

Sie waren bereits im Inn at Monticello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Monticello

Anschrift: 1188 Scottsville Rd., Hwy. 20 S., Charlottesville, VA 22902
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 16 Pensionen in Charlottesvill ...
Inn At Monticello Hotel Charlottesville

Wenn Sie Inn at Monticello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inn at Monticello gehört jetzt zu Ihren Favoriten