“Freundlich, nett und einladend - das ist das Foxfield Inn!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Foxfield Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Charlottesville suchen?
Foxfield Inn
Foxfield Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2280 Garth Road, Charlottesville, VA 22901   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chesapeake, VA
“Freundlich, nett und einladend - das ist das Foxfield Inn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Falls Sie eine Reise nach Charlottesville erwägen, dann müssen Sie im Foxfield Inn übernachten. Mary Pat und John sind zwei der nettesten Menschen, denen Sie je begegnen werden. Sie werden ihre liebenswerte Gastfreundschaft genießen und Sie dürfen davon ausgehen, dass sie alles tun werden, um dafür zu sorgen, dass all Ihre Bedürfnisse (und Wünsche) erfüllt werden.

Ihr tadelloses Inn ist wirklich ein zweites Zuhause! Die Zimmer sind schön gestaltet und so einladend, bis hin zu den frischen Blumen. Mary Pat ist eine fantastische Köchin und sie verrät sogar ihre Rezepte (ich liebe das Erdbeerbrot!). Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt im Foxfield Inn!

Mit freundlichen Grüßen

Kristin and Peter Gerlach

Chesapeake, Virginia

Richmond VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Unser Aufenthalt im Foxfield Inn war hervorragend. Ums kurz zu machen, das Zimmer, die Mahlzeiten und Gastfreundlichkeit waren erster Klasse. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Mary Pat und John strengen sich äußerst an, damit die Gäste sich gleich wie zuhause fühlen. Einfach Spitze.
Art und Maureen Mayer

Chesapeake, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Inn. Es war wiedermal wunderbar. Mary Pat und John vergewissern sich, dass man von allem das Beste erhält und sind sehr umgänglich. Ich werde jedes Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Foxfield Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foxfield Inn

Anschrift: 2280 Garth Road, Charlottesville, VA 22901
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Nr. 2 von 16 Pensionen in Charlottesvill ...
Foxfield Hotel Charlottesville

Wenn Sie Foxfield Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.