“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

2000 Morton Drive, Charlottesville, VA 22903   |
Los Angeles, Kalifornien
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

wir haben für eine nacht im english inn übernachtet. aus irgend einem grund war es mir nicht möglich, die von uns gewünschte zimmerkategorie über die webseite zu buchen und ich mußte die buchung telefonisch durchführen, was aber unkompliziert war, da wir außer unserem namen und dem anreisedatum nichts weiter angeben mußten. zur bestätigung erhielten wir eine confirmation id, wird schon alles passen, dachte ich mir.
der check in verlief dann auch problemlos, die dame am front desk war sehr nett, sieht man mal von den weniger netten bemerkungen ab, die sie über die investitionsbereitschaft ihrer arbeitgeber gemacht hat :-). zum glück gab es auch hier wie so oft gratis cookies und kaffee, wir waren kurz vor dem verhungern.
das zimmer war sehr groß und sauber, das gesamte haus vermittelte einen ruhigen eindruck, wir haben auch sehr gut geschlafen. das frühstück mußten wir leider auslassen, wir hatten einen sehr frühen termin.
wir mußten dringend mal einen teil unserer wäsche waschen, zum glück waren sowohl die eine waschmaschine als auch der eine trockner gerade nicht in benutzung, 2,50 $ pro gerät ist ok.
das einzige, was wir ein bißchen komisch fanden war, dass vor einem konferenzraum ein tisch mit schnittchen stand, die am abend unserer ankunft schon etwas älter wirkten, am nächsten morgen standen sie immer noch da.
in laufweite vom hotel befinden sich eine hand voll restaurants, in einem davon haben wir ordentlich und preiswert gegessen, die empfehlung kam von einem mitarbeiter am front desk.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The English Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The English Inn

The English Hotel Charlottesville
English Hotel Charlottesville
The English Hotel
Anschrift: 2000 Morton Drive, Charlottesville, VA 22903
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Charlottesville
Nr. 3 der Familienhotels in Charlottesville
Nr. 5 der Businesshotels in Charlottesville
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The English Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The English Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.