“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Rüsselsheim
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein Hampton Inn wie man es kennt. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut und entspannt. Das Bad hat alles was man braucht und ist sehr sauber. Kostenfreies Parken, freies Internet und ein sehr gutes Frühstück runden eine gelungene Übernachtung ab. Nachmittags bekommt man auch sehr leckere Cookies zum naschen, die sollte man auf keine Fall verpassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Auch hier profitiert man vom klassischen Hampton-Service. Die Better sind sauber und frisch. Internet, Frühstück und Parken sind kostenfrei, es gibt jederzeit Cookies und Kaffee/Tee. Das Personal ist freundlich, teils sogar lustig.
Allerdings hörten wir in unserem Zimmer und auch vor den Türen anderer Zimmer lästige Windgeräusche, die natürlich besonders nachts stören. Dafür standen auf dem Frühstücktisch frische Blumen und das Frühstück ist Hampton-like sehr gut.
Die Lage des Hotels ist gut bis sehr gut. Es gibt Restaurants in der Nähe, große shopping malls und auch die Sehenswürdigkeiten sind schnell mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Greenville, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir machten hier auf dem Heimweg nach SC Station. Was für ein Juwel. Alles war super! Wir hatten einen 16-Jährigen dabei und auch er war beeindruckt! Wundervolles Frühstück! Auch Obst und warme Cookies, Getränke rund um die Uhr. Unser Zimmer war zwar ein wenig klein, aber sehr sauber, was mir auch wichtiger ist. Auch das Bad war klein, aber sehr sauber. Mit der Rechnung gab es ein Problem. Was aber sofort gelöst wurde, als der Supervisor dazu kam. Ich war sehr erfreut und zufrieden. Ich reise sehr viel und ich bin nicht so leicht zu beeindrucken, dieses Hotel hat es aber geschafft. Auch nahe Downtown Charlottesville, Straßen für den Verkehr geschlossen. Viele Restaurants, sogar eine Eisdiele. Ich kann eine Tour des Unigeländes nur empfehlen. Wunderschön! Und umsonst!

Sie waren bereits im Hampton Inn Charlottesville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Charlottesville

Anschrift: 2035 India Road, Charlottesville, VA 22901
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Charlottesville
Nr. 7 der Romantikhotels in Charlottesville
Nr. 10 der Familienhotels in Charlottesville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Charlottesville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Cancelon, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Charlottesville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Charlottesville Hotel Charlottesville
Charlottesville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Charlottesville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.