“gute Übernachtungsmöglichkeit in Charlottesville” 4 von 5 Sternen

Fairfield Inn & Suites Charlottesville North
2.5 von 5 Hotel   |   577 Branchlands Boulevard, Charlottesville, VA 22901   |
Free Parking
Ingolstadt, Deutschland
“gute Übernachtungsmöglichkeit in Charlottesville”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

gute Übernachtungsmöglichkeit in Charlottesville, nahe der Haupstraße, aber tiefergelegen, daher wenig Lärm, Supermarkt daneben, Restaurants+Shopping Mall nicht weit, etwas schwer zu finden, da in Nebenstr. und man muß über den Parkplatz des Supermarktes fahren (Food Lion), mit Navi kein Problem-sonst gut auf die Schilder achten, gut ausgestattet, Fön und Bügelbrett vorhanden, Betten bequem, Frühstück als kleiner Start auch OK, Personal sehr nett, insgesamt empfehlenswert als Alternative zu den einfachen Motels, besonders, wenn man ein paar Tage bleibt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Richmond, VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich habe den Weihnachtsabend und den Weihnachtstag hier verbracht und meiner Meinung nach lag das Hotel unter meinen Erfahrungen mit anderen Fairfield Inns. Auch wenn wir zwei Nächte dort waren, wurde unser Zimmer nicht einmal sauber gemacht bzw. man hat es uns nicht einmal angeboten. Es gab keine Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, nicht einmal am zweiten Tag. Das Frühstück war mittelmäßig, um fair zu sein, sollte man wahrscheinlich erwähnen, dass es auch am Feiertag angeboten wurde. Die Lage ist auch nichts Besonderes, das Hotel liegt auf einem Parkplatz hinter einem großen Einkaufszentrum und hinter dem Applebees. Es war sehr ruhig, da wirklich niemand unterwegs war.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Charlottesville North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Charlottesville North

Anschrift: 577 Branchlands Boulevard, Charlottesville, VA 22901
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 33 Hotels in Charlottesvill ...
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Charlottesville North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Marriott, Booking.com, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Charlottesville North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Charlottesville North Hotel Charlottesville
Fairfield Charlottesville
Charlottesville Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Charlottesville North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.