“Sehr empfehlenswertes Hotel - nicht das günstigste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Dulles Airport South

Hyatt Place Dulles Airport South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Dulles Airport South
3.0 von 5 Hotel   |   4994 Weststone Plaza, Chantilly, VA 20151 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Chantilly
Kaufbeuren, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel - nicht das günstigste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir verbrachten die 1. Nacht nach unserer Ankunft in Dulles in diesem Hotel. Die Fahrtzeit von der Autovermietstation dauert ca. 11 Minuten. Diese sind auch nach einem anstrengenden Flug leicht zu schaffen, da der Verkehr auf dieser Verbindungsstraße gering ist. In Laufnähe des Hotel befinden sich mehrere Restaurants. Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass wir mit dem Auto gefahren sind, obwohl es nur ca. 500 m waren. - Das Hotel liegt sehr ruhig und ist ausgesprochen sauber und angenehm, so dass man den nächsten Tag ausgeruht losfahren kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen ruhig zu sein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein sehr ruhig gelegenes, komfortables Hotel mit guter Infrastruktur. Nur 11 Minuten zum Washington Dulles Airport gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Post, Shopping Malls direkt in der Nachbarschaft. Das Hyatt-Place Konzept ermöglicht einen individuellen Aufenthalt. Frühstück nach Bedarf etc., Personal aufmerksam und höflch, Restaurant sauber und gut geführt, Glasgeschirr, Metallbestecke, Europ.Standard, Kostenlos WLAN, Business Center mit 2 PCs und Drucker!Getränkeauswahl gut! Sport-und Relax-Möglichkeiten, Pool. Achtung: Shuttle Service erspart Zeit!

• Aufenthalt April 2013, Business
Lauren S, Lead Gallery Host von Hyatt Place Dulles Airport South, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu überprüfen. Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft!
Warschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Hyatt Place in Chantilly (VA) empfehle ich alle Leute, die möchten die Nacht in Komfort verbringen in der Nähe von den Dulles Flughafen in Washington D.C. Das Hotel befindet sich circa 10 Minuten mit Auto von diesen Flughafen. Das Innenräume sind sehr schön und geräumig, man kann nicht besser treffen.
Die Service ist auch in hohem grad Professional. Man kann hohen Standard erwarten, von denen diese Hotelkette bekannt ist. Neben Hotel haben Sie ein paar Restaurantes. Das Nachteile des Hotels ist langsame Wireless Internet, aber es ist Kostenlos. Sowieso ich glaube, daß Hyatt Place hotel in Chantilly ist sehr sehr gemütlich. Sie haben auch gute Preisen wie circa $60-$70 für die Nacht. Das ist eine gute Gelegenheit die Nacht in Komfort neben Dulles Flughafen verbringen.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hyatt Place Dulles Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Dulles Airport South

Anschrift: 4994 Weststone Plaza, Chantilly, VA 20151 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Chantilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Chantilly
Nr. 4 der Romantikhotels in Chantilly
Nr. 9 der Businesshotels in Chantilly
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Dulles Airport South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Dulles Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Dulles Airport South Hotel Chantilly
Hyatt Place Chantilly
Hyatt Place Hotel Chantilly
Hyatt Chantilly
Chantilly Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Dulles Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.