“Idealer Ausgangspunkt für Reisen in der DC Area” 5 von 5 Sternen

TownePlace Suites Chantilly Dulles South
2.5 von 5 Hotel   |   14036 Thunderbolt Place, Chantilly, VA 20151   |
Free Parking
Nr. 12 von 14 Hotels in Chantilly
“Idealer Ausgangspunkt für Reisen in der DC Area”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Habe mit einer Kollegin eine Reise nach Washington DC gemacht und da wir 8 Nächte dort waren, wollten wir ein Hotel, das neben Platz auch andere Vorzüge hatte.
Schlussendlich haben wir uns für das Towneplace Suites in Chantilly entschieden. Die Two-bedroom Suite war super geräumig, mit 2 Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer und Küche. Frühstück konnte man sich morgens jeweils an der Reception holen oder selber im Zimmer zubereiten. Grosser Kühlschrank war ebenfalls von Vorteil. Der Empfang war sehr freundliche und extrem hilfsbereit und stand uns jederzeit zur Verfügung. Chantilly ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Baltimore, Washington DC und ins historische Virginia.
Definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im TownePlace Suites Chantilly Dulles South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Chantilly Dulles South

Anschrift: 14036 Thunderbolt Place, Chantilly, VA 20151
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Chantilly
Nr. 12 von 14 Hotels in Chantilly
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Chantilly Dulles South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Marriott, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Chantilly Dulles South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Chantilly Hotel Chantilly
Chantilly Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Chantilly Dulles South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.