“Preiswerte Unterkunft für Washington-Touristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport

Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   4506 Brookfield Corporate Drive, Chantilly, VA 20151 (ehemals Sierra Suites Chantilly)   |
Nr. 9 von 14 Hotels in Chantilly
“Preiswerte Unterkunft für Washington-Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel ist nur 25 Minuten von Washington-Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber. Es sind Waschmaschinen und Eismaschinen vorhanden. Sehr lustig fanden wir das Frühstück. Auf die Frage hin, wo denn der Frühstücksraum wäre, wurde ein Schrank geöffnet indem sich das ganze Frühstück zeigte. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut auf. Über Hotwire haben wir für das Zimmer nur 38 € bezahlt. Wifi hat sehr gut funktioniert. Der Pool war auch absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer abgewandt von der Autobahn nehmen. Falls es nicht klappt, ist es auch nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Manager_11525, General Manager von Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben,einen Überblick über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihr sauberes Zimmer, die Lage unseres Hotels und unseren Waschsalon mochten. Auβerdem ist es gut zu wissen, dass Ihnen das kostenlose WiFi und der Pool zugesagt haben. Was unser Frühstück zum Mitnehmen angeht, so ist das ein neues Angebot, das wir noch verbessern werden. Insofern, werden wir Ihre Vorschläge berücksichtigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft begrüβen zu dürfen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport

Anschrift: 4506 Brookfield Corporate Drive, Chantilly, VA 20151 (ehemals Sierra Suites Chantilly)
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Chantilly
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Chantilly
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Deluxe Washington Dc-Chantilly Hotel Chantilly
Extended Stay Chantilly
Extended Stay America Chantilly
Chantilly Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Washington, D.C. - Chantilly - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.