Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie immer sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South
2.5 von 5 Hotel   |   4050 Westfax Drive, Chantilly, VA 20151   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 14 Hotels in Chantilly
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Switzerland
1 Bewertung
“Wie immer sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Auf meinen zahlreichen Reisen in die USA steige ich regelmässig in einem Hampton Inn ab und bin noch nie entäuscht worden und war immer sehr zufrieden. Am meisten schätze ich neben allem anderen, das erfreulich ist, dass es einen Internetzugang gibt, der im Preis inbegriffen ist. Im Hilton oder Marriott ärgert es mich immer, da er dort kostenpflichtig ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    75
    23
    14
    5
Bewertungen für
88
61
22
95
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Freundliches und kinderfreundliches Personal. Zimmer sind angenehm gross und sehr sauber..... Ueber das Fruehstueck kann ich keine Angaben machen, da wir bereits um 05.00 zum Flughafen mussten. Allerdings lagen bereits Fruestuckspakete zum Mitnehmen bereit. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden. Aufgrund der Lage eignet es sich auch als Ausgangspunkt fuer Touren um DC herum.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

In wenigen Minuten vom Airport Dulles zu erreichen, aber immerhin so weit entfernt, dass keine Beeinträchtigung durch Fluglärm entstand. Sehr freundliches, engagiertes Personal, das z.B. mit kostenlosen Late Check Outs (wegen Abflugzeiten) nicht nur vertraut war, sondern von allein danach fragte. Hampton-mäßige (und damit hohe Qualität) von Zimmern und Frühstück.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist Modern eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Amerikanischen Hotels eines der besseren, guter Service, Preis Leistung stimmt, der Fitnessraum ist ausreichend, das Schwimmbad ist jetzt nicht das größte aber für abends nach der Arbeit etwas zu entspannen reicht es alle mal.
Es gibt eine menge nahegelegener guter Restaurants wie das Longhorn Steakhouse oder das Red Lobster. Das beste ist aber das es nur ca. 10min vom Flughafen entfert ist.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South

Anschrift: 4050 Westfax Drive, Chantilly, VA 20151
Telefonnummer:
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Chantilly
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chantilly
Nr. 1 der Familienhotels in Chantilly
Nr. 1 der Romantikhotels in Chantilly
Nr. 2 der Businesshotels in Chantilly
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 118 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South 2.5*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Washington-Dulles Int`l Airport South Hotel Chantilly
Hampton Inn Chantilly
Chantilly Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.