“Leckerer Blackberry Cobbler zum Kaffee und Bisquits zum Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peaks of Otter Lodge Restaurant

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Hamburg
“Leckerer Blackberry Cobbler zum Kaffee und Bisquits zum Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Atmosphäre der grossen Speisehalle erinnert an Jugendherberge, aber die Essensqualität war durchaus OK. Zum Kaffee am Ankunftstag hatten wir Blackberry Cobbler mit Vanilleeis, sehr lecker.

Das Abendessen war OK, eher Hausmannskost.

Zum Frühstück gab es große Auswahl, wir haben uns für Rührei mit Speck und Bisquits mit Marmelade entschieden, dass war wieder sehr lecker.

Aufenthalt August 2012

Von 49 % empfohlen

Reisende, die sich Peaks of Otter Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Peaks of Otter Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Peaks of Otter Lodge Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.