“Nette Übernachtung auf dem Lande” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shearer Hill Farm B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wilmington suchen?
Shearer Hill Farm B&B
Shearer Hill Farm B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
297 Shearer Hill Road, 5 miles Wilmington Ctr., Wilmington, VT 05358   |
Hamburg
“Nette Übernachtung auf dem Lande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das war sie also, unsere Übernachtung auf einer Farm in Vermont und es war wirklich nett. Die Innkeeper leben hier seit 1970 und betreiben seit bald 20 Jahren das Bed & Breakfast. Diese Erfahrung und diese Verwurzelung merkt man dem Betrieb auch ganz positiv an. Schon die Begrüßung war super herzlich und es gab erstmal Kaffee und Gebäck. Unser Zimmer im ersten Stock war groß, sauber und einladend, wenn auch nicht so luxuriös wie in dem einen oder anderen Bed & Breakfast. Dies sind Gästezimmer im eigentlichen Sinne. Nachts war es angenehm ruhig, allerdings sind Geräusche aus dem Nebenzimmer schon wahrnehmbar. Das ist in Bed & Breakfasts aber eigentlich nie ein Problem, da hier – im Gegensatz zu der Anonymität eines Hotels - von Natur aus nur Gäste absteigen, die sich zu benehmen wissen.
Das Frühstück findet am großen Tisch zusammen mit den anderen Gästen statt, besteht aus zwei Gängen, Saft und Kaffee und war wirklich lecker. Den einen Morgen gab es Pancakes mit hauseigenem Sirup, das andere Mal Käse-Omelette mit Toast.

Patti und Bill stehen jederzeit für Tipps zur Verfügung und haben auch eine Auswahl von Karten und Broschüren griffbereit.

Die Lage ist auch gut. Man ist relativ schnell in Brattleboro oder Bennington. Das kleine Städtchen Wilmington ist nur ein paar Autominuten entfernt, bietet aber außer einigen wenigen Restaurants nicht wirklich etwas.
Die Farm ist auch nicht so schwer zu finden. Einfach an die Beschreibung halten und auch die beschriebene „Schotterstrasse“ ist harmlos.

Kein TV auf dem Zimmer, was wir aber als positiv empfinden. Leider aber auch kein WLAN.

Am Ende sind wir wirklich ungern abgereist und wurden von Patti per Umarmung verabschiedet. Eine wirkliche Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Shearer Hill Farm B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shearer Hill Farm B&B

Anschrift: 297 Shearer Hill Road, 5 miles Wilmington Ctr., Wilmington, VT 05358
Lage: USA > Vermont > Wilmington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Wilmington

Wenn Sie Shearer Hill Farm B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.